Artikel Windows und Mac: iPhone-Kompagnon “iFunbox” komplett überarbeitet
Facebook
Twitter
Kommentieren (25)

Windows und Mac: iPhone-Kompagnon “iFunbox” komplett überarbeitet

25 Kommentare

Vorneweg der kurze Hinweis: Auch wenn der Name sehr ähnlich klingt, wir haben mit dem kostenlosen Dateimanager und Sicherungstool für iOS-Geräte nichts am Hut. Begleiten das Projekt in unseren News aber bereits seit 2008.

iFunbox, der schon ewig für Windows- und inzwischen auf für Mac-Nutzer erhältliche iPhone-Kompagnon, steht jetzt in Version 2.0 zum kostenlosen Download bereit und wartet in seiner Windows-Version mit einer komplett überarbeiteten Programm-Oberfläche auf.

Der Desktop-Manager zeigt die Inhalte angeschlossener iPhone-Einheiten an und erlaubt den einfachen Zugriff auf Sprachnotizen, Fotos, iBooks und die von bzw. in euren Apps gesicherten Dokumente. Ausgewählte Anwendungen können vom iPhone auf den Rechner kopiert, von den Apps freigegebene Dokumente eingesehen und Fotos gelöscht werden. Die Programm-Oberfläche ist auf Deutsch, die Downloads für Windows und Mac hier verfügbar. Viel Spass.

Diskussion 25 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Weiß jemand ob das schon auf iOS 6 optimiert ist? Die Änderung der Whats App Sounds ohne benötigten JB ist seitdem es rausgekommen ist nämlich nicht mehr mit iFunbox möglich…

    — Eike
    • Nein, das geht leider immer noch nicht. Hab auch total drauf gehofft…. Ich habs allerdings damit nicht hinbekommen. :-(

      — Jochen
  2. Wohl aber leider ohne SMS-Verwaltung, oder!?
    Hätte schrecklich gerne ein Windows-Programm, um die SMS / iMessage- Nachrichten zu verwalten / zu speichern…
    :-(

    — Stephan
    • Ich habe Windows 7 64bit, iTunes und die bisherige Version von iFunbox. Das funktionierte immer einwandfrei.

      Jailbreak ist nicht notwendig, allerdings hast du mit Jailbreak über iFunBox dann Zugriff auf das gesamte iOS, also auch Systemdateien, Themes etc.

      Blue
  3. Wie finde ich denn die SMS.db?
    Hab schon das Raw Datei System durchsucht, ohne Erforlg.
    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

    – iPhone 4S , iOS 6 –

    — Loonatic
  4. Habe mir das Programm auf meinem Mac installiert. Was mir auffiel ist die Reklame von iphoneentsperren.com. Dort wird einem für ca.20 Euro verprochne das man jedes Iphone etc entsperren kann, Wie 4S mit IOS 6.
    Ich kann es nicht glauben oder?

    — Uwe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13861 Artikel in den vergangenen 2552 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS