iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 036 Artikel
   

„Don’t Look Back“: Vier Knöpfe, fünf Pixel, null Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Den iPhone-Entwickler Terry Cavanagh kennt ihr von „Super Hexagon“ – hier in den News. Jetzt meldet sich der Retro-Freund mit der kostenlosen Universal-Applikation „Don’t Look Back“ (AppStore-Link) zurück und liefert einen 11MB großen Jump-and-Run Titel ab, der aussieht wie das Computer-Spiel des Jahres 1979. Aber lasst euch von den Pixel-Grafiken nicht irritieren.

Die Audio-Untermalung sorgt für gute Stimmung, die Buttons zum Laufen, Feuern und Springen für koordinative Herausforderungen. Viel Spass.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Okt 2012 um 16:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Welche Audiountermalung ist denn genau gemeint bei dem Video? Das Russisch etwa?

  • Bei mir öffnen sich in der ifun App seit einiger Zeit die Links nicht mehr, wenn ich drauftippe. Also z.B. zum AppStore etc. Ich kann die nur noch kopieren und dann händisch bei Safari reinkopieren. Hat das Problem noch jemand? (iPhone 4 / iOS 5.1.1)

  • 1979? Wohl kaum. Einige der Effekte hätte man auch auf einem C64 nicht hinbekommen. Der Regen hätte z.B. so nicht funktioniert. Ansonsten sieht es eher nach 1986 aus :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37036 Artikel in den vergangenen 6017 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven