iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel
   

Isometric erstellt einfach schöne Grafiken

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Isometric (1,79 Euro) ist schön. Da es schwer ist, der App einen praktischen Nutzen zuzuschreiben, legen wir das Ganze am besten in der Kategorie „Kreatives Spiel und Entspannung“ ab. Die Anwendung macht nämlich nichts anderes, als unter eurer Anleitung auf einer Raute basierende geometrische Formen zu erstellen – aber das macht sie wie gesagt verdammt schön.

isometric-500

Ihr „klebt“ die kleinen Rauten aneinander und färbt sie nach belieben ein, abschließend könnt ihr dann noch ein paar simple aber ansprechende Filter über euer Kunstwerk legen.


(Direktlink zum Video)

Und dann kommen wir doch noch zu einer Option, Isometric einen praktischen Nutzen abzugewinnen: Ihr könnt eure Werke teilen, per E-Mail verschicken oder an eine andere Anwendung übergeben um damit beispielsweise eine Geburtstagsmail zu illustrieren oder eure Webseite aufzuhübschen. Wer für professionelle Weiterverwendung die Vektordaten aus Isometric exportieren möchte, kann ein für weitere 1,79 Euro ein entsprechendes Modul per In-App-Kauf freischalten.

Isometric ist 5 MB groß und als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Eine Galerie mit Beispielbildern findet ihr hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jul 2013 um 13:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Kategoriebeschreibung ist toll. Es wurden schon Apps mit mehr Nutzen nicht im App Store zugelassen…

  • Eine tolle App, vielen Dank für den Tipp. Wen es interessiert: Thematisch ähnlich gelagerte Apps sind pixl, pxl, Poly oder Part. Damit lassen sich feine „Gebrauchsgrafiken“ basteln, die nicht schon in jedem Wohzimmer hängen ;-).

  • Hätten der app ruhig mal mehr funktionen geben können.

  • And the winner of the „Most useless App Award“ in the category „not free“ this year is …. Isometric

  • Für den gebotenen Funktionsumfang finde ich 1,79€ etwas happig!
    Hat jemand eine gute Alternative für Apophysis3D, das es leider nicht für IOS gibt ???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven