iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 17 363 Artikel
   

Isometric erstellt einfach schöne Grafiken

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Isometric (1,79 Euro) ist schön. Da es schwer ist, der App einen praktischen Nutzen zuzuschreiben, legen wir das Ganze am besten in der Kategorie „Kreatives Spiel und Entspannung“ ab. Die Anwendung macht nämlich nichts anderes, als unter eurer Anleitung auf einer Raute basierende geometrische Formen zu erstellen – aber das macht sie wie gesagt verdammt schön.

isometric-500

Ihr „klebt“ die kleinen Rauten aneinander und färbt sie nach belieben ein, abschließend könnt ihr dann noch ein paar simple aber ansprechende Filter über euer Kunstwerk legen.


(Direktlink zum Video)

Und dann kommen wir doch noch zu einer Option, Isometric einen praktischen Nutzen abzugewinnen: Ihr könnt eure Werke teilen, per E-Mail verschicken oder an eine andere Anwendung übergeben um damit beispielsweise eine Geburtstagsmail zu illustrieren oder eure Webseite aufzuhübschen. Wer für professionelle Weiterverwendung die Vektordaten aus Isometric exportieren möchte, kann ein für weitere 1,79 Euro ein entsprechendes Modul per In-App-Kauf freischalten.

Isometric ist 5 MB groß und als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Eine Galerie mit Beispielbildern findet ihr hier.

Freitag, 12. Jul 2013, 13:14 Uhr — chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Kategoriebeschreibung ist toll. Es wurden schon Apps mit mehr Nutzen nicht im App Store zugelassen…

  • Eine tolle App, vielen Dank für den Tipp. Wen es interessiert: Thematisch ähnlich gelagerte Apps sind pixl, pxl, Poly oder Part. Damit lassen sich feine „Gebrauchsgrafiken“ basteln, die nicht schon in jedem Wohzimmer hängen ;-).

  • Hätten der app ruhig mal mehr funktionen geben können.

  • And the winner of the „Most useless App Award“ in the category „not free“ this year is …. Isometric

  • Für den gebotenen Funktionsumfang finde ich 1,79€ etwas happig!
    Hat jemand eine gute Alternative für Apophysis3D, das es leider nicht für IOS gibt ???

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 17363 Artikel in den vergangenen 3079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH. Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven