iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 294 Artikel
   

JUMP! – T-Mobile USA bietet Smartphone-Leasing an

23 Kommentare 23

In den USA startet T-Mobile nächste Woche mit JUMP!, einem zumindest interessanten Upgrade-Programm für Smartphone.

jump

Gegen einen Aufpreis von 10 Dollar monatlich können amerikanische T-Mobile-Kunden fortan bis zu zweimal jährlich ein Upgrade für ihr bestehendes Smartphone erhalten. Auch das iPhone 5 wird offenbar im Rahmen dieses Programms angeboten und könnte somit nach aktuellen Konditionen für 145 Dollar ergattert werden.

Allerdings müsst ihr berücksichtigen, dass das Vorgängergerät beim Wechsel auf ein neues in ordentlichem Zustand zurück gegeben werden muss. Somit lässt sich das Angebot wohl am besten mit einem Leasingvertrag vergleichen.

Ein Bonus ist sicherlich der in den 10 Dollar Monatsgebühren enthaltene Versicherungsschutz gegen Verlust, Diebstahl, Beschädigung und mehr.


(Direktlink zum Video)

Zunächst werden sich nun wohl viele T-Mobile-Kunden mit dem Taschenrechner hinsetzen und zu rechnen anfangen. Was kostet mich mein jährliches iPhone-Upgrade inklusive Versicherung mit JUMP!, was bezahle ich dagegen effektiv, wenn ich mein Vorgängermodell stets behalten und den Verkaufserlös einstreichen darf.

Kommt JUMP! auch in Deutschland?

Zumindest momentan gibt es von der Telekom keine entsprechende Ankündigung. Auf Anfrage wurde uns auch entsprechend mitgeteilt, dass das Angebot derzeit nur in den USA gilt und es hierzulande im Moment auch keine entsprechenden Planungen gäbe.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jul 2013 um 12:01 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30294 Artikel in den vergangenen 5079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven