iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 868 Artikel
   

iPhone-Halterungen für Fahrrad und Auto

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

fahrrad.jpgDer deutsche Hersteller Herbert Richter bietet eine Fahrradhalterung fürs iPhone 3G an. Mit dem zweiteiligen Set aus Halterung und Schale lässt sich das iPhone an der Lenkerstange eines Fahrrads oder auch Motorrads befestigen. Richter produziert auch diverse Autohalterungen für das iPhone und andere Mobilgeräte, falls jemand von euch Erfahrungen mit den Produkten hat: ab in die Kommentare.

Wer über den Kauf der Fahradhalterung nachdenkt, sollte sich überlegen ob er nicht für 89 Cent mehr gleich eine Saugnapfhalterung fürs Auto mit dazu nimmt: Die zweiteilige Fahradhalterung kostet bei Amazon 22,90 Euro, eine Autohalterung mit Saugnapf 18,90, dazu kommen noch 4,89 Euro für die Lenkerstangenhalterung fürs Fahrrad. Müsste zumindest der Beschreibung nach so alles zusammen passen.

Montag, 18. Aug 2008, 7:03 Uhr — chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Pingback: Fahrradhalterung fürs iPhone 3G | iPhone-News.ch

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Navigons MobileNavigator jetzt im App Store erhältlich

  • ACHTUNG:
    Jeder der diese Halterung(en) kauft, sollte sich im klaren sein, dass sich nach kurzer Zeit eine Art Kratzer an der Rückseite des IPhones (3G) einstellt.
    Nicht wirklich tief, aber durchaus sichtbar.

    Für mich ist dies kein Problem, jedoch dürfte dies den Wiederverkaufswert des Iphones schmählern.

    Ansonsten bin ich mit den Halterungen sehr zufrieden

    • hi!

      durch was genau ensteht denn der kratzer genau bzw wo denn?
      lässt sich das nicht irgendwie verhindern?

      wenn dem so ist, macht der ganze richter krams ja null sinn….

      dank und gruss

  • ist das Iphone das FEST drin, zb beim Mountainbiken, bin mir da nicht so sicher ob das hält.

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − News-Mix: Fahrrad-Halterung, Racer, iMovie-Tipps, Klingeltöne mit Namen, Hilfestellungen für Programmierer

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Selbst gemacht: Robuste Fahrradhalterung fürs iPhone

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Kostenlose Fahrrad-Navigation: Naviki erreicht den AppStore

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21868 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven