iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 143 Artikel
   

Quickpwn-Beta: Windows Tool zum schnellen Jailbreak

4 Kommentare 4

quiickpwn.pngMit dem Release der Windows-Beta von Quickpwn stellt das DEV-Team heute eine Software vor, die vor allem für legitime T-Mobile-Kunden von Interesse dein dürfte. Quickpwn (14MB Download-Link) kümmert sich um den Jailbreak des eigenen Gerätes, verzichtet jedoch auf den SIM-Unlock und kommt ohne einen kompletten Geräte-Restore aus. Das iPhone angeschlossen, Quickpwn ausgeführt und schon steht dem vollen Zugriff auf das Dateisystem nichts mehr im Weg. Wer einen ersten Erfahrungsbericht für uns hat, haut ihn einfach in die Comments. Mit Dank an alle Tippgeber.

Montag, 18. Aug 2008, 13:55 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Pingback: News-Mix: Rumors, Sammelklage, China, PwnPwn, Messenger

  • Pingback: Pwnage-Tool 2.0.3 & QickPwn 150: Happy Update Day!

  • Pingback: Jailbreak-Software: QuickPwn für Mac OS X veröffentlicht

  • Kann ich damit auch die dev. Freischaltung umgehen oder brauch ich damit immer noch einen Entwickleraccount?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29143 Artikel in den vergangenen 4893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven