iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel
   

iPhone-Halterungen für Fahrrad und Auto

10 Kommentare 10

fahrrad.jpgDer deutsche Hersteller Herbert Richter bietet eine Fahrradhalterung fürs iPhone 3G an. Mit dem zweiteiligen Set aus Halterung und Schale lässt sich das iPhone an der Lenkerstange eines Fahrrads oder auch Motorrads befestigen. Richter produziert auch diverse Autohalterungen für das iPhone und andere Mobilgeräte, falls jemand von euch Erfahrungen mit den Produkten hat: ab in die Kommentare.

Wer über den Kauf der Fahradhalterung nachdenkt, sollte sich überlegen ob er nicht für 89 Cent mehr gleich eine Saugnapfhalterung fürs Auto mit dazu nimmt: Die zweiteilige Fahradhalterung kostet bei Amazon 22,90 Euro, eine Autohalterung mit Saugnapf 18,90, dazu kommen noch 4,89 Euro für die Lenkerstangenhalterung fürs Fahrrad. Müsste zumindest der Beschreibung nach so alles zusammen passen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Aug 2008 um 07:03 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven