iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

iPhone-Halterungen für Fahrrad und Auto

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

fahrrad.jpgDer deutsche Hersteller Herbert Richter bietet eine Fahrradhalterung fürs iPhone 3G an. Mit dem zweiteiligen Set aus Halterung und Schale lässt sich das iPhone an der Lenkerstange eines Fahrrads oder auch Motorrads befestigen. Richter produziert auch diverse Autohalterungen für das iPhone und andere Mobilgeräte, falls jemand von euch Erfahrungen mit den Produkten hat: ab in die Kommentare.

Wer über den Kauf der Fahradhalterung nachdenkt, sollte sich überlegen ob er nicht für 89 Cent mehr gleich eine Saugnapfhalterung fürs Auto mit dazu nimmt: Die zweiteilige Fahradhalterung kostet bei Amazon 22,90 Euro, eine Autohalterung mit Saugnapf 18,90, dazu kommen noch 4,89 Euro für die Lenkerstangenhalterung fürs Fahrrad. Müsste zumindest der Beschreibung nach so alles zusammen passen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Aug 2008 um 07:03 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Pingback: Fahrradhalterung fürs iPhone 3G | iPhone-News.ch

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Navigons MobileNavigator jetzt im App Store erhältlich

  • ACHTUNG:
    Jeder der diese Halterung(en) kauft, sollte sich im klaren sein, dass sich nach kurzer Zeit eine Art Kratzer an der Rückseite des IPhones (3G) einstellt.
    Nicht wirklich tief, aber durchaus sichtbar.

    Für mich ist dies kein Problem, jedoch dürfte dies den Wiederverkaufswert des Iphones schmählern.

    Ansonsten bin ich mit den Halterungen sehr zufrieden

  • ist das Iphone das FEST drin, zb beim Mountainbiken, bin mir da nicht so sicher ob das hält.

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − News-Mix: Fahrrad-Halterung, Racer, iMovie-Tipps, Klingeltöne mit Namen, Hilfestellungen für Programmierer

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Selbst gemacht: Robuste Fahrradhalterung fürs iPhone

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Kostenlose Fahrrad-Navigation: Naviki erreicht den AppStore

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven