iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 351 Artikel
   

Präsentation und Werbeclips: Apple-Videos zum iPhone 6

Artikel auf Mastodon teilen.
50 Kommentare 50

Ergänzend zur gestrigen Vorstellung der neuen iPhone-Modelle 6 und 6 Plus (alle Infos dazu hier) hat Apple mehrere Videos veröffentlicht. Die 6 Minuten lange, ausführliche Vorstellung des Geräts durch Apples Chef-Designer Jony Ive habt ihr bereits gesehen, neu sind das kurze Präsentationsvideo Seamless sowie die beiden Werbeclips Health und Duo. Direkt bei Apple ist nun zudem auch eine Aufzeichnung der gestrigen Keynote verfügbar.

iphone-6-500

Über das ganz unten eingebettete Werbevideo „Duo“ lässt sich sicherlich streiten. Talkshow-Host Jimmy Fallon und Justin Timberlake geben dazu ihre Version der Eröffnungssequenz von Richard Strauss’ „Also sprach Zarathustra“ zum Besten. Die beiden sind vor allem in den USA für ihre hervorragenden gemeinsamen Musikeinlagen bekannt, die Vertonung des Apple-Werbespots dürfte allerdings nicht überall auf Verständnis und Begeisterung stoßen.

Apple iPhone 6 Video Seamless

Apple iPhone 6 Video Health

Apple iPhone 6 Video Duo

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2014 um 08:59 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und ich weiß immer noch nicht, welches von den beiden ich nehmen würde… Hin und her gerissen…

  • Weis jemand ob es schon irgendwo die neuen Wallpaper zum download gibt?

  • Ich nehme auf jeden Fall denn plus. Apple watch ist auch Hammer.

    Übrigens hab ne bug endeckt im golden Master iPhone 5s. Im Sperrbildschirm wird nicht die aktuellerer Uhr Zeit angezeigt. Erst nach entsperren.

    • sorry, scheint dein persönlicher BUG zu sein. Auf meinem iPhone 5 keine Probleme.
      Hast du eine saubere Wiederherstellung gemacht? Also komplett neu aufgesetzt? Bei so vielen Beta-Durcheinander kommt auch gerne mal ein Update durcheinander.

  • Frage mich auch. Mit der Apple Watch zusammen ichvdas Plus sicher toll. Wenn es so groß ist will ich es nicht immer aus der Tasche holen wenn ich gerade wo einkaufe und eine Nachricht erhalte. So hat die Uhr dann auch einen praktischen Sinn. ABER beim joggen dann das riesige Teil dabei habe zu müssen, damit die Uhr funktioniert ist wieder ein echt hartes Stück wo 4,7 Zoll sicher auch nicht toll aber noch besser als das Plus sind. HMMM Sehr schwer.

    • Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Die Watch funktioniert ja nur mir iPhone. FU**
      Wollte eigentlich das große haben aber ich treibe extrem viel Sport.
      Ach, dann 4,7 für mich und 5,5 für die Nerds.

      • Ich denke einfach noch ein paar Revisionen der Watch abwarten, dann gibt es auch eingebautes gps und damit auch die Möglichkeit beim Sport das Handy daheimzulassen.

      • Für mich ist das fehlende GPS der absolute Dealbreaker bei der Watch. Dazu noch das Design, dass mir nicht zusagt. Also ich warte da noch und schaue was kommt.

    • Charles Schulzkowski

      Auf der Seite zur Apple watch heißt es man könne auch ohne iPhone Musik hören…keine Ahnung wie aber las sich so.

      • „Musik. Steuere die Musik auf deinem iPhone, ohne es aus der Tasche zu nehmen. Und wenn du ohne dein iPhone laufen gehst, kannst du direkt auf deiner Apple Watch Musik hören“
        von der Apple Hompage

      • Ja stimmt: einfach eine CD in den CD Spieler einlegen, auf Play drücken und schön ist der Raum gefüllt mit unglaublicher brillanter Musik.

      • haben die auch bei der Keynote gestern gesagt. Stimmt soweit.

      • Bei der Keynote wurde gesagt, dass man seine Musik auch direkt auf die watch packen kann. Also wird sie auch beim joggen bis auf die Kommunikationsgeschichten funktionieren. Die Daten messen wird es ja wohl auch alleine ohne Mutti iphone schaffen ;)

  • Ab November kann ich dank Vertragsverlängerung ein neues iPhone auswählen. Ich freu mich auf’s 5S!

  • Mich würde mal interessieren was das 6er plus mit Vertrag kostet.

  • eigentlich wollte ich dieses jahr mal ausnahmsweise auf das update verzichten… aber sieht so aus als wenn weihnachten doch noch teuer wird xD

  • Der Duo Spot ist richtig nervig und wird im TV noch mehr nerven :)

  • Weise Voraussicht: Irgendwann braucht man keinen Handyvertrag mehr – Da wirfst du deine Münzen direkt in dein Smartphone .. Ich finde das Samsung S5 schon zu groß und dann ein noch größeres iPhone?
    Da bleib ich bei „kleiner, aber feiner“ und nehme die 4,7er Variante.

  • Was passiert wohl wenn man das 6Plus in der hinteren Hosentasche hat und sich dann hinsetzt…. iPhone 6b ? (banana)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37351 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven