iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

iTunes 11.4 trifft Vorkehrungen für iPhone 6 und iOS 8

Artikel auf Google Plus teilen.
36 Kommentare 36

Unter OS X 10.9 noch immer mit einem blauen Icon ausgestattet – der Sprung auf das rote Programm-Symbol bleibt iTunes 12 vorbehalten – hat Apple jetzt Version 11.4 der iTunes Jukebox zum Download freigegeben und bereitet den Mobilgeräte-Kompagnon auf das Zusammenspiel mit iOS 8 und auf die neuen iPhone-Modelle vor, die am 19. September in den Verkauf gehen werden.

itunes

Äußerlich unverändert lässt sich die neue iTunes-Version über Apples Software-Aktualisierung und auf iTunes.com aus dem Netz laden. Der Beipackzettel beschreibt die Neuerungen wortkarg:

iTunes 11.4 unterstützt jetzt das Synchronisieren Ihrer bevorzugten Musiktitel, Filme und mehr auf Geräten mit iOS 8.

Mittwoch, 10. Sep 2014, 9:57 Uhr — Nicolas
36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wird wahrscheinlich vorausgesetzt wenn man die Golden Masters Edition installieren möchte oder bin ich da falsch gewickelt

  • Geht die Installation von der GM nun dann auch unter Windows ? Vielleicht hat`s ja schon jemand getestet

  • Denknochmalnach

    Würde auch dumm aussehen wenn ein User auf Mavericks bleiben möchte und ein Flat-Icon bekommen würde. iOS8 GM gefällt mir übrigens sehr. ;)

  • Läuft die Bild App auch auf der IOS 8 GM?

  • Was für ein Display hat das iphone 6 nun? Ich glaube weder Gorillaglasnoch saphirglas, oder?

  • Wird wohl das erste Mal sein, dass sich einige 4S und 5-Besitzer überlegen dürften, ob die nächste Stufe von iOS die Benutzbarkeit nicht eher verhindert. Ein zweites Mal gehen die Leute den Schritt nicht mehr, und hängen sich den Anker dran.

    • Also 8 hat schon eine ganze menge änderungen unter der Haube. Ich denke das weden viele neue/überarbeitete Apps voraussetzen. Und das 4s ist durchaus noch recht leistungsfähig. Also ich denke dass es hier durchaus ok ist auf 8 zu updaten. Das sollte nicht so schlimm ausfallen wie mit ios7 auf dem 4er.

  • Ich bin mal gespannt wann mein iPad 2, dann zum alten Eisen gehört.
    Hat jemand die iOS 8 schon mal darauf getestet? es würde mich interessieren ob dann das gesamte Interface wieder hackt…

    • Hab auch noch nen iPad 2, die Beta läuft relativ stabil, wenige Bugs, aber ich würde dir ein neuers drigend Empfehlen, hab mir das iPad Air mit 16GB und LTE für 499€ bei Notebooksbilliger.de gekauft

  • Kann man mit der neuen iTunes Version die iOS 8 GM als nicht registrierter entwicker installieren?

  • Habt ihr in der GM die Uhr gesehen! Die Zeiger sind doch etwas dicker?

  • Über „shift+nach Updates suchen“ ließ sich zumindest auf meinem iPhone 5 die gm von iOS 8 ganz normal installieren. Die UDID ist nicht als Entwicklergerät registriert. Installation ging gewohnt schnell und soweit läuft alles. Auf den 5er merkt man allerdinggs schon, dass ein paar animationen nicht mehr so flüssig laufen, wie auf iOS 7. zB das links-rechts scrollen im Multitasking-View oder das wechseln zwischen den beiden Seiten des Notification-Centers sind etwas ruckelig. Im großen und ganzen läufts aber noch gut :)

  • also bei mir läuft iOS 8 stabil, Akkulaufzeit bis jetzt auch sehr stark.
    (iPhone 5, iOS 8 GM, Model A1429)

  • wann kommt eigentlich das Yosemite

  • Hat Apple endlich das leidige 25.000 Titel-Limit in iTunes Match beseitigt??? Darauf warte ich seit langer Zeit; einfach nicht mehr zeitgemäss trotz der GEMA-Problematik.

  • Lösch einfach Songs, wem das nicht reicht.

  • Ich finde iOS 8 GM auf meinem iPhone 5 im Moment noch merkbar langsamer und unstabiler als es mit der letzten iOS 7.1.2 der Fall war, ich hoffe da schrauben die noch was unter der Haube, genug Leistung sollte das 5er ja wohl noch haben!

  • Also GM ohne developer Account funzt 1a bis lang alle Apps

  • Wo kann man die GM ohne Developer Account am ehesten her bekommen? Thx

  • Wann kommt jetzt eigentlich iTunes Radio nach Deutschland?

  • Also die iOS 8 GM läuft auf den 5s sehr gut. Nichts ruckelt oder hakt und alles wirkt wie unter iOS7.
    Ok, ich bin auch ein Mensch, der kein Backup wieder einspielt bei einer neuen OS Version.

    Endlich gibt es auch den LTE Schalter unter „Mobile Daten“

  • Seit ich iTunes 11.4 installiert habe, kann ich mein iPhone 4 nicht mehr via iTunes Backupen. Hat jemand das selber Problem und was kann ich tun? Resp. wie bekomme ich die vorherige iTunes -Version wieder auf mein iMac?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven