iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 147 Artikel
   

iPhone 5 S(torage): 128GB im nächsten Modell – Das erste Feature steht fest

121 Kommentare 121

Zynisch betrachtet könnte man die Hardware-Entwicklung des iPhones als weitgehend abgeschlossen beurteilen. Viel dünner kann das Gerät wohl nicht mehr werden, ohne sich beim Einsatz zu zerbrechlich in der Hand anzufühlen, viel schneller müsste Apples Smartphone wahrscheinlich gar nicht mehr sein – wo also bietet der 112 Gramm schwere Block aus Glas und Aluminium Platz für Innovationen? Irgendwas muss das iPhone 5S den Umsteige-willigen Nutzern ja anbieten.

Als ausgemachte Funktionserweiterung (im weitesten Sinn) dürfte nun eine Speichererweiterung des größten Modells von 64GB auf 128GB feststehen. Darauf weisen Code-Bestandteile der gestern veröffentlichten Entwickler-Vorabversion von iOS 6.1 hin.

Die 5. Beta des Betriebssystem-Updates enthält erstmals Spuren auf iPhone-Einheiten mit dem genannten Speicherplatz und passt zur „128GB“-Grafik, die sich seit iTunes 11 auch in den Resource-Dateien der Apple-Jukebox wiederfinden. Wir setzen unser Geld momentan auf große Fortschritte bei der Akku-Laufzeit, die vielleicht erst in der nächsten oder übernächsten Geräte-Generation zum Tragen kommen werden, im Smartphone-Alltagseinsatz aber für weit zufriedenere Kunden sorgen dürften als die Einführung von Siri und der Sprung von 720p auf Videoaufnahmen im 1080p-Format.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jan 2013 um 09:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    121 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    121 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31147 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven