Artikel Verlosung: Gewinnt eine von zehn OSO “Dash Grip”-Autohalterungen (Video)
Facebook
Twitter
Kommentieren (51)

Verlosung: Gewinnt eine von zehn OSO “Dash Grip”-Autohalterungen (Video)

51 Kommentare

Update 7. Oktober 19:45 Uhr :
Vielen Dank für die rege Teilnahme. Gewonnen haben: Ann-Kathrin aus Starnberg, Sven aus Rockenhausen, Stefan aus Waidhofen an der Thaya, Fabian aus Aachen, Flo aus Miltenberg, Henning aus Freudenberg, Frank aus Weinheim, Alexander aus Kiel, Thorsten aus Weiskirchen und Jan aus Berlin. Die Halterungen gehen euch in den kommenden Tagen zu. Alle anderen Mails löschen wir jetzt und wünschen euch viel Glück beim nächsten Mal.


Die im Mai von uns vorgestellte Smartphone-Halterung “U Grip” der Zubehör-Schmiede OSO wurde in den vergangenen Wochen gründlich überarbeitet und lässt sich nun unter dem Namen “OSO Dash Grip” ordern. Mit einem stabileren Standfuß versehen, setzt die Klammerhalterung nach wie vor auf eine selbstklebende (und bei Verschmutzung waschbare) Nano-Matte die auf Armaturenbrett oder an der Scheibe befestigt werden kann und zusätzlich durch einen Feststellschalter arretiert wird.

Das in weiß und schwarz erhältliche Modell passt sich durch die stabile Klammer an so ziemlich jede iPhone-Genration an ist um 360° schwenkbar und kann bei Amazon für 22€ bestellt werden.

Zum Wochenende können wir heute 10 Exemplare der Fahrzeughalterung an euch verteilen, die auch in der Küche, neben dem Bett und auf dem Schreibtisch eingesetzt werden kann.


(Direkt-Link)

Gewinnen: Wenn ihr eins der 10 Exemplare abgreifen wollt, schickt uns eine kurze Mail mit dem Betreff “Dash Grip” und eurer Postanschrift an die bekannte Adresse: verlosung@ifun.de.

Wir würfeln die 10 Gewinner morgen Abend aus, nennen die Vornamen der Glücklichen dann an dieser Stelle und leiten die Adressen der Gezogenen an den Hersteller zur Paketfreigabe weiter. Alle anderen Mails werden weder gesichtet noch weiterverarbeitet, sondern im Anschluss an die Aktion sofort gelöscht. Viel Glück.

Diskussion 51 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Genau die wollte ich mir jetzt eigentlich mal bestellen. Dann probiere ich es erstmal mit dem Gewinnspiel =)

    — Cromax
  2. Gleich die Mail abgeschickt ;-)

    Ich fühle mich beim warten auf neue News (und vor Allem einer auf das JB für iOS6) langsam wie die ein dressiertes Labortier das auf Knöpfe drücken muss um Nahrung zu bekommen. ;-D

    Nubbel
      • Wieso, ipad im Auto is geil… gibts umbauten wo du statt den Autoradio das ipad rein schiebst, voll genial ^^

        — iFlo
    • Ich verwende die Luxa2 H7 DuraMount, das Preis/Leistung ist sehr gut. Man ist unabhängig vom Autotyp und man kann das iPad außerhalb des Scheibenbereichs/Sichtfeldes positionieren. Ist gut verarbeitet und sehr robust. Lieber wäre mir noch eine Schwanenhals-Halterung, aber dafür muss man mindestens 150€ + Montage in die Hand nehmen und das ist es mir momentan nicht wert.

      — Vertex
  3. Ist das nicht die Kopie von Exomount? Ich habe nämlich die von euch schon mal vorgestellte Exomount-Halterung, die super ist! Oder hat sich das Unternehmen umgenannt?

    — skee
  4. abgreifen? :-)

    ich dachte die Halterung ist für Telefone gedacht und nicht nur zum anfassen bis diese Defekt und abgenutzt ist!?

    — ideal
  5. Auf Android nutzte ich gReader Pro (habs halt gehabt…), was gibt es auf dem iPhone zu empfehlen? ist mein erstes iPhone was ich habe

    — Sefer
  6. Glückwunsch an die Gewinner! :-)
    Und danke an euch & den Hersteller, dass sie mich auf das Produkt aufmersam gemacht haben.
    Wird gekauft.
    für alle was gutes hier

    — Inerd

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13890 Artikel in den vergangenen 2558 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS