iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 259 Artikel
   

Windows und Mac: iPhone-Kompagnon „iFunbox“ komplett überarbeitet

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Vorneweg der kurze Hinweis: Auch wenn der Name sehr ähnlich klingt, wir haben mit dem kostenlosen Dateimanager und Sicherungstool für iOS-Geräte nichts am Hut. Begleiten das Projekt in unseren News aber bereits seit 2008.

iFunbox, der schon ewig für Windows- und inzwischen auf für Mac-Nutzer erhältliche iPhone-Kompagnon, steht jetzt in Version 2.0 zum kostenlosen Download bereit und wartet in seiner Windows-Version mit einer komplett überarbeiteten Programm-Oberfläche auf.

Der Desktop-Manager zeigt die Inhalte angeschlossener iPhone-Einheiten an und erlaubt den einfachen Zugriff auf Sprachnotizen, Fotos, iBooks und die von bzw. in euren Apps gesicherten Dokumente. Ausgewählte Anwendungen können vom iPhone auf den Rechner kopiert, von den Apps freigegebene Dokumente eingesehen und Fotos gelöscht werden. Die Programm-Oberfläche ist auf Deutsch, die Downloads für Windows und Mac hier verfügbar. Viel Spass.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Okt 2012 um 14:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kurz gesagt: It’s remarkable ! Es passt schon wieder :D

  • Weiß jemand ob das schon auf iOS 6 optimiert ist? Die Änderung der Whats App Sounds ohne benötigten JB ist seitdem es rausgekommen ist nämlich nicht mehr mit iFunbox möglich…

  • Wohl aber leider ohne SMS-Verwaltung, oder!?
    Hätte schrecklich gerne ein Windows-Programm, um die SMS / iMessage- Nachrichten zu verwalten / zu speichern…
    :-(

  • Werd’s mir nachher zuhause mal runterladen, hört sich nett an.

  • Hi,
    habe mit win7 installiert geht nicht,
    muss das iphone jb haben?
    oder braucht der Pc itunes?

    wer kann mir da weiterhelfen.

    gruss

  • Wie finde ich denn die SMS.db?
    Hab schon das Raw Datei System durchsucht, ohne Erforlg.
    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

    — iPhone 4S , iOS 6 —

  • Schönes Tool…nutze ich schon seit ca. 2 Jahren. Klare Download-Empfehlung von mir!

  • Habe mir das Programm auf meinem Mac installiert. Was mir auffiel ist die Reklame von iphoneentsperren.com. Dort wird einem für ca.20 Euro verprochne das man jedes Iphone etc entsperren kann, Wie 4S mit IOS 6.
    Ich kann es nicht glauben oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37259 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven