iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel
   

iCloud: Ab 25. September mehr Speicher fürs Geld

40 Kommentare 40

Gemeinsam mit den neuen iPhones und dem iPad Pro hat Apple auch eine Anpassung der Preise für iCloud-Speicher angekündigt. Wie es nun scheint, kommt ihr erst ab dem 25. September in den Genuss der Preissenkung, wir sind ja zunächst davon ausgegangen, dass Änderungen spätestens mit der Veröffentlichung von iOS 9 am Mittwoch in Kraft treten.

icloud-storage-upgrade

Den 25. September, bekanntermaßen Verkaufsstart der neuen iPhones, bringt nun ein Apple-Support-Mitarbeiter ins Rennen. Unseren niederländischen Kollegen von iCulture wurde das Datum ganz klassisch über Apples Support-Chat genannt.

Wie auch immer: iCloud-Nutzer dürfen sich über die Neuerung freuen, gibt es künftig für das gleiche Geld doch deutlich mehr Online-Speicher als bislang. Momentan kosten 20 GB monatlich noch 99 Cent, 200 GB gibt es für 3,99 Euro, 500 GB werden mit 9,99 Euro und 1 Terabyte mit 19,99 Euro berechnet. Die neuen Preise hat Apple (bislang nur in Dollar) mit 99 Cent für 50 GB, 2,99 Dollar für 200 GB und 9,99 Dollar für 1 Terabyte kommuniziert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Sep 2015 um 12:09 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven