iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Guides by Lonely Planet: Kompakte Infos für Städtereisen

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Werft doch mal einen Blick auf die Guides by Lonely Planet, wenn die Planung für den nächsten Städtetrip auf dem Programm steht. Die kostenlose App bietet Zugriff auf kompakte Reiseführer für knapp 40 beliebte Metropolen weltweit.

lonely-planet-guides-500

Englischkenntnisse vorausgesetzt, bietet euch die App eine Auswahl populärer Sehenswürdigkeiten, Restaurant-, Bar- und Hoteltipps. Die redaktionellen Empfehlungen sind übersichtlich kategorisiert und die kompakten Beschreibungen beschränken sich zwar auf das Wesentliche, sollten für einen kurzen Wochenendtrip aber voll und ganz genügen. Für Reisen in Nicht-Euro-Länder hat die App auch einen Währungsrechner integriert.

Vergesst vor der Abreise nicht, von der Möglichkeit, die Stadtpläne für Offline-Nutzung zu laden Gebrauch zu machen. Einzelne Sehenswürdigkeiten lassen sich auf einer Favoritenliste speichern und könnt euch sowohl eure aktuelle Position als auch die gewünschten Ziele auf der Karten anzeigen lassen. Lediglich die Navigation zu einem Ziel ist nicht direkt in der App möglich, dafür übergibt die Reiseführer-App die benötigten Koordinaten an die von euch bevorzugte Karten-App von Google oder Apple.

700

App Icon
Guides by Lonely Pl
Lonely Planet Publi
Gratis
83.69MB
Freitag, 19. Feb 2016, 12:47 Uhr — chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Leider sehr enttäuschend. Weder kann man eigene Marker / Pins auf Karten setzen, noch gibt es eine Routenplanung um zu Fuß oder via öfftl. Nahverkehr ein Ziel zu erreichen. Kyoto habe ich mit meiner Reise dorthin abgeglichen. Leider fehlen selbst diverse Klassiker und die Hotelliste offenbart riesige Lücken :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven