iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 371 Artikel
   

Guides by Lonely Planet: Kompakte Infos für Städtereisen

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Werft doch mal einen Blick auf die Guides by Lonely Planet, wenn die Planung für den nächsten Städtetrip auf dem Programm steht. Die kostenlose App bietet Zugriff auf kompakte Reiseführer für knapp 40 beliebte Metropolen weltweit.

lonely-planet-guides-500

Englischkenntnisse vorausgesetzt, bietet euch die App eine Auswahl populärer Sehenswürdigkeiten, Restaurant-, Bar- und Hoteltipps. Die redaktionellen Empfehlungen sind übersichtlich kategorisiert und die kompakten Beschreibungen beschränken sich zwar auf das Wesentliche, sollten für einen kurzen Wochenendtrip aber voll und ganz genügen. Für Reisen in Nicht-Euro-Länder hat die App auch einen Währungsrechner integriert.

Vergesst vor der Abreise nicht, von der Möglichkeit, die Stadtpläne für Offline-Nutzung zu laden Gebrauch zu machen. Einzelne Sehenswürdigkeiten lassen sich auf einer Favoritenliste speichern und könnt euch sowohl eure aktuelle Position als auch die gewünschten Ziele auf der Karten anzeigen lassen. Lediglich die Navigation zu einem Ziel ist nicht direkt in der App möglich, dafür übergibt die Reiseführer-App die benötigten Koordinaten an die von euch bevorzugte Karten-App von Google oder Apple.

700

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Feb 2016 um 12:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Leider sehr enttäuschend. Weder kann man eigene Marker / Pins auf Karten setzen, noch gibt es eine Routenplanung um zu Fuß oder via öfftl. Nahverkehr ein Ziel zu erreichen. Kyoto habe ich mit meiner Reise dorthin abgeglichen. Leider fehlen selbst diverse Klassiker und die Hotelliste offenbart riesige Lücken :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37371 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven