iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Gesundheit! für iPhone, iPod touch und iPad aktuell kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Kostenlose(s) Gesundheit! gibt es derzeit im App Store gratis: Das viel prämierte Spiel rund um ein kleines Schweinchen, das ein Monster in die Falle locken muss.

Das Spielkonzept ist recht einfach: Das Monster ist hinter allem her, was dem Schweinchen aus der Nase kommt. Die handgezeichneten Spielwelten sorgen für den zusätzlichen Niedlichkeitsfaktor.

Sowohl die iPhone-App (AppStore-Link) als auch Gesundheit! HD für iPad gibt es kostenlos – allerdings nur für kurze Zeit.

Das Spiel wurde bisher unter dem Konami-Label vermarktet, jetzt stellen die Entwickler von Revolutionary Concepts Gesundheit! selbst bereit – deshalb fehlen derzeit auch noch die Kundenbewertungen, die jedoch durchaus positiv ausfallen sollten. Gesundheit! verzichtet auf In-App-Käufe und ähnlichen Quatsch.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2013 um 17:16 Uhr von Karla Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke, aber Hinweise auf kostenlose spiele hat die App „App des Tages“ schon genug ;)

  • Also ich finds gut wenn hier von der redaktion ab und an ein paar tips kommen! Der geschmack trifft oft den meinigen, so dass das mir mehr gibt als diverse „appfinder“ etc …

  • Das ist ja nen sch… Titel für die Suche im Appstore :D

    (Ja, ich hab den Link gesehen ;))

    Danke für den Tipp, hab ich wieder was zum Daddeln

  • Man muß doch nicht jeden Quatsch runterladen nur weil er kostenlos ist und sich damit den wertvollen Speicher zumüllen?!

  • Danke für den Tipp! Diese Schwachsinns-„App des Tages“ Apps kommen mir garantiert nicht aufs iPhone!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven