iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel
   

Garmin Forerunner 25: Neue Einsteiger-Laufuhr zeigt iPhone-Mitteilungen an

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Garmin hat mit dem Forerunner 25 eine neue GPS-Laufuhr am Start, die gleichzeitig als Fitnesstracker fungiert und zudem Push-Mitteilungen vom iPhone anzeigen kann.

forerunner-25-500

Als Nachfolger für den Forerunner 15 bietet der Forerunner 25 bei flacherer Bauform ein größeres Display und deutlich weniger Gewicht. Die Ausführung für Männer wiegt 39 Gramm, das etwas kleinere Modell für Frauen nur 31 Gramm.

Per Bluetooth mit dem iPhone verbunden Zeit die Sportuhr auch Benachrichtigungen wie eingehende Anrufe, SMS oder E-Mails an. Ebenso lässt sich der neue Forerunner mit Garmin Connect verbinden, wir haben die Kombi aus Fitness-App und Online-Portal ja bereits in verschiedenen Reviews, beispielsweise im Zusammenhang mit der Garmin-Smartwatch Vivoactive ausführlich vorgestellt.

forerunner-25-farben

Der Forerunner 25 ist in verschiedenen Farbkombinationen zum Preis von 169 Euro erhältlich. Im Bundle mit einem Herzfrequenzmesser steigt dieser Preis auf 199 Euro.

Die Features des Forerunner 25 im Überblick:

  • Integrierter Fitness-Tracker zeigt tägliche Schritte, Distanz, Kalorien sowie persönliches Ziel
  • Smartphone-Benachrichtigungen und Live-Tracking
  • Synchronisierung mit Garmin Connect (App und Portal)
  • Akkulaufzeit 8 Stunden mit GPS, 6 Wochen im Uhrenmodus
  • Kompatibel mit ANT+ Zubehör, Verbindung zum Smartphone erfolgt über Bluetooth

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Aug 2015 um 15:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tolles Design.. Ich glaube da bleibe ich bei meiner Flic Flac Uhr.

  • Werden hier eigentlich nur hässliche Sportuhren vorgestellt?

  • Das Video ist ja nichts-sagend! – das hätten ein paar Bilder auch ausgedrückt und auf die Geräusche (:) kann ich verzichten!

  • Hallo,

    Ich hab die Polar M400 und bin wirklich zufrieden mit ihr. Sie zeigt auch alle Benachrichtigen an von dem IPhone

  • Sehr lustiger Hinweis auf die 15 € Uhr, habe ebenfalls gerade eine bestellt. Finde ich eleganter als die „normalen“ Sportuhren, wenn auch bei geringerem Leistungsumfang. Aber hei…. 15 €!

  • Vergesst den Zoll nicht, der eventuell noch drauf kommt!
    Vor allen kontrolliert der Zoll Sendungen aus nicht EU Ländern.
    Und besonders aus China und die Länder in denen viele illegale Kopien von namenhaften Unternehmen gemacht werden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven