iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 629 Artikel
   

Für iPhone und iPod touch: Apples Garageband erreicht den kleinen Bildschirm

36 Kommentare 36

Mit dem Update auf Version 1.1 wird Apples portables Musikstudio „GarageBand“ (AppStore-Link) auch mit dem iPhone und dem iPod touch kompatible. Die zum Preis von 3,99€ erhältliche App wurde Anfang des Jahres vorgestellt und war zunächst nur für das iPad optimiert.

Die jetzt erschienene Aktualisierung hat aus Garageband eine Universal-Applikation machen, die Apples Phil Schiller recht blumig beschreibt:

„GarageBand auf dem iPad ist ein absoluter Hit und wir glauben, dass Kunden es lieben werden, es auf dem iPhone oder iPod touch zu nutzen, die innovative Multi-Touch-Oberfläche kombiniert mit Smart Instruments macht es einfach, großartig klingende Musik zu kreieren, selbst wenn man sich noch nie mit Musik befasst oder ein Instrument gespielt hat.“

Eindrucksvolle Beispiel wie etwa dieses Gitarren-Video finden sich auf Youtube en Masse.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Nov 2011 um 17:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30629 Artikel in den vergangenen 5131 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven