iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 857 Artikel
   

Für Männer – Klo, iPhone, Kleiderhaken, Video

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

klo0.jpgMal ehrlich, gute 40% von euch haben sich ihr iPhone doch nur gekauft um sich (mindestens) eine komplette Staffel „King of Queens“ zu Hause auf dem Klo anschauen zu können.

Max gehört auf jeden Fall dazu – Und er ist es auch dem wir die folgenden Fotos verdanken zu haben. Etwas lange Weile, ein alter Kleiderbügel, ein Zange und eine Rolle Isolierband sind für die nun folgenden DIY-Inspiration zusammengekommen und bringen uns den iPhone-Badezimmer-Halter.

Zurechtgebogen für einen der üblichen Handtuch-Heizkörper ist die selbst gemachte Klemme sicher nicht die schönste Erfindung der letzten Zeit, ihr praktischer Nutzen ist jedoch unbestreitbar.

Die Fotos gibt es im Anschluss, wer Anmerkungen hat verewigt sich in den Comments.

klo3.png

klo1.png

klo2.png

Montag, 19. Nov 2007, 19:23 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • lol is mal geil funzt bei mir aber net weil bei uns nix zum festmachen ist aber an sich coole idee!! :D

  • Das hat dem iPhone noch gefehlt!

    Der sollte da drauf ein Patent anmelden^^ muss mal gucken ob ich son Kleiderbügel irgendwo finde…

  • Wie lange verbringt er denn auf dem Klo …

    :-)

  • Kleiner Tip: Es gibt kleine Fotostative mit sogenannten Krakenbeinen: Mit denen kann man das Iphone und den Iphone touch in viele Positionen bringen

  • Woah – Erwischt, da hat wohl einer spioniert und mir ne Kamera ins Klo gebaut ;) (Das will sicher keiner sehen)

  • 7 Klo Rollen. Das erinnert mich an Al Bundy;

    „Kein Mangel mehr in kritischen Situationen. Wenn die Bombe fällt: ich bin bereit“. :D

  • es gibt auch noch die Möglichkeit eine leere Klopapierrolle aufzustecken.
    Das verbessert den Klang und passt optisch zur Lokalität!

  • Da hatte ich aber angst das mein iPhone aus der halterung fällt :D

  • Pingback: Basteln mit Grafik im Kopf: Macro-Linse und Pixel-Screen

  • Pingback: DIY-Bastelprojekt: Die iPhone-Autohalterung für 3€ plus Recycling

  • Pingback: Noch mehr DIY: Bilder, Anleitungen und alte Links

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21857 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven