iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel
   

Netter Tipp mit CSS: Selbstgemachte eMail-Signatur

14 Kommentare 14

dfbsignature.pngGrundsätzlich sind eMail-Signaturen ja eine gute Sache. Ohne zu stören lassen sich hier die eigene Adresse, ein schlauer Spruch und eventuelle Zusatzinformationen wie Bankverbindung Messenger-ID oder GnuPG-Fingerprint mit der eMail verschicken. Von Hause aus bietet das iPhone eine Signatur-Option für jeden eMail-Account.

Hier lassen sich die Infos im Nur-Text Format eingeben und sichern.

Möchte man seine Signatur jedoch etwas ansprechender gestalten, bietet das iPhone nicht viel Spielraum. Hier nun kommt David Bills Tutorial zum Einsatz. Drüben auf dfbills gut erklärt, zeigt David einen Weg, die eigene Signatur mit CSS-Elementen aufzupeppen sowie mit Links und Bildern zu versehen. Mit Dank an Max.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Nov 2007 um 18:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven