iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 255 Artikel
   

Für Männer – Klo, iPhone, Kleiderhaken, Video

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

klo0.jpgMal ehrlich, gute 40% von euch haben sich ihr iPhone doch nur gekauft um sich (mindestens) eine komplette Staffel „King of Queens“ zu Hause auf dem Klo anschauen zu können.

Max gehört auf jeden Fall dazu – Und er ist es auch dem wir die folgenden Fotos verdanken zu haben. Etwas lange Weile, ein alter Kleiderbügel, ein Zange und eine Rolle Isolierband sind für die nun folgenden DIY-Inspiration zusammengekommen und bringen uns den iPhone-Badezimmer-Halter.

Zurechtgebogen für einen der üblichen Handtuch-Heizkörper ist die selbst gemachte Klemme sicher nicht die schönste Erfindung der letzten Zeit, ihr praktischer Nutzen ist jedoch unbestreitbar.

Die Fotos gibt es im Anschluss, wer Anmerkungen hat verewigt sich in den Comments.

klo3.png

klo1.png

klo2.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Nov 2007 um 19:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • lol is mal geil funzt bei mir aber net weil bei uns nix zum festmachen ist aber an sich coole idee!! :D

  • Das hat dem iPhone noch gefehlt!

    Der sollte da drauf ein Patent anmelden^^ muss mal gucken ob ich son Kleiderbügel irgendwo finde…

  • Kleiner Tip: Es gibt kleine Fotostative mit sogenannten Krakenbeinen: Mit denen kann man das Iphone und den Iphone touch in viele Positionen bringen

  • Woah – Erwischt, da hat wohl einer spioniert und mir ne Kamera ins Klo gebaut ;) (Das will sicher keiner sehen)

  • 7 Klo Rollen. Das erinnert mich an Al Bundy;

    „Kein Mangel mehr in kritischen Situationen. Wenn die Bombe fällt: ich bin bereit“. :D

  • es gibt auch noch die Möglichkeit eine leere Klopapierrolle aufzustecken.
    Das verbessert den Klang und passt optisch zur Lokalität!

  • Da hatte ich aber angst das mein iPhone aus der halterung fällt :D

  • Pingback: Basteln mit Grafik im Kopf: Macro-Linse und Pixel-Screen

  • Pingback: DIY-Bastelprojekt: Die iPhone-Autohalterung für 3€ plus Recycling

  • Pingback: Noch mehr DIY: Bilder, Anleitungen und alte Links

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37255 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven