iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 359 Artikel
   

Für Entwickler: Sencha Touch 2 zaubert schöne Web-Anwendungen

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Es muss nicht immer Objective-C sein. Für die schnelle Umsetzung eigener App-Ideen bieten sich nach wie vor kleine Web-Applikationen an. Schnell erstellt, kompatibel zu iPhone und Android und ohne den Umweg über Apples Software-Kaufhaus in Kauf nehmen zu müssen, können auch mit HTML5 und CSS sehenswerte Applikation geschrieben werden. Beispiele gefällig? Gönnt euch einen kurzen Abstecher in die Sencha Touch Demo-Gallery.

Sencha Touch, eine der populärsten Entwicklungsumgebungen für iPhone-optimierte Web-Anwendungen steht jetzt in Version 2.0 zum Download bereit. Vor allem auf Geschwindigkeit getrimmt, laden Web-Apps die mit Sencha 2.0 erstellt wurden nun bis zu 250% schneller, lassen sich auf iPhone und iPad einsetzen und und integrieren Interface-Elemente, die den Unterscheid zu nativen App Store Anwendungen auf den ersten Blick nicht erkennen lassen.


(Direkt-Link)

Auf ihrem Vimeo-Account haben die Sencha-Macher zahlreiche Demo-Videos zur neuen Version eingestellt. Mit Sencha erstellte Anwendungen finden sich in der Sencha Touch App Gallery.

Mittwoch, 07. Mrz 2012, 11:09 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Zusammen mit PhoneGap kann man damit sogar „native“ iOS und Android Apps machen. Für einfache Apps sicher interessant.

  • Kurz über dem Video ist ein Rechtschreibfehler „Unterscheid“

    • Hey du bist gut. Denkst du, ob es jemanden interessiert? Ich glaube nicht.

      • Hellboy, dass Dich Rechtschreibung nicht interessiert, sieht man an Deinem Beitrag. Das ist auch halb so wild, allerdings solltest Du nicht von Deiner Haltung auf die Anderer schließen.

    Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18359 Artikel in den vergangenen 3226 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven