iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Für iPhone und Apple TV: Motorrad-Rennspiel „Impulse GP“ aktuell kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Das Rennspiel Impulse GP – ein Premium-Titel, der normalerweise für 3 Euro verkauft wird und weder integrierte Werbebanner noch zusätzliche In-App-Käufe anbietet – lässt sich momentan kostenlos aus dem App Store laden.

Motorrad Impulse Gp

Ist die 100MB-Applikation bei euch aufgeschlagen, könnt ihr das futuristische Motorrad-Spiel sowohl auf dem iPhone als auch auf dem Apple TV zocken und, falls vorhanden, einen MFI-Controller Game Controller einsetzen. Der Spiel-Fortschritt, Impulse GP bietet unter anderem einen Turnier-Modus an, wird per iCloud zwischen iPhone und Apple TV abgeglichen.

Die im Juli 2015 erstveröffentlichte Applikation wurde heute auf Version 2.0 aktualisiert, verspricht geschmeidige Grafiken mit 60 Frames pro Sekunde und bietet für den langfristigen Spielspass zahlreiche Power-Ups und neue „Bikes“ an, die sich durch kontinuierlich abgelieferte Bestzeiten erspielen lassen.

App Icon
Impulse GP - Super
EcoTorque Systems I
Gratis
169.89MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mai 2016 um 17:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Passend zur Saison.
    Wenn jetzt noch die 46 den ersten macht dann wäre das überragend! Vale :D

  • Hi, ein wenig offtopic…
    Kann jemand eine vernünftige Motorrad-Halterung für ein iPhone 6 Plus empfehlen? Preis nicht ganz so wichtig, soll halt wirklich gut funktionieren (sicherer halt, wetterfest und so)
    Vielen Dank! Erich

  • Alleine die erste Runde mit Slow Mo und dem ganzen Kram ist so nervtötend, dass ich es gleich wieder gelöscht habe.

  • Wegen des „GP“ im Namen dachte ich jetzt an Vector Unit. Deren neues Riptide GP: Renegade steht ja noch aus. Ich freue mich da schon riesig drauf. Kommt auch auf ATV 4, PS4 und XB One, Andro, Win10 usw.

    • Ja, nix mit „Premium ohne in-App Käufe“ – ein ziemlich mittelmäßiges Freemium-Game..
      Schaut Ihr die Apps auch vorher an, bevor Ihr einen Artikel schreibt?

      • Nachdem der Artikel erschien wurde ein Update ausgegeben. Da hat sich der Anbieter wohl dafür entschieden, das Bezahlmodell zu ändern.

  • – Gestartet
    – Trainingsmodus, ok
    – hab ich kapiert, wie geht der aus?
    – gefühlte 30 Minuten später immer noch Zeitlupe
    – gelöscht.

    Was soll das denn? Warum man heutzutage den Leuten jede kleine Funktion vorkauen muss, ist mir eh ein Rätsel, aber das ist dann doch _etwas_ übertrieben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven