iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 483 Artikel
   

Für iPhone und Apple TV: Motorrad-Rennspiel „Impulse GP“ aktuell kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Das Rennspiel Impulse GP – ein Premium-Titel, der normalerweise für 3 Euro verkauft wird und weder integrierte Werbebanner noch zusätzliche In-App-Käufe anbietet – lässt sich momentan kostenlos aus dem App Store laden.

Motorrad Impulse Gp

Ist die 100MB-Applikation bei euch aufgeschlagen, könnt ihr das futuristische Motorrad-Spiel sowohl auf dem iPhone als auch auf dem Apple TV zocken und, falls vorhanden, einen MFI-Controller Game Controller einsetzen. Der Spiel-Fortschritt, Impulse GP bietet unter anderem einen Turnier-Modus an, wird per iCloud zwischen iPhone und Apple TV abgeglichen.

Die im Juli 2015 erstveröffentlichte Applikation wurde heute auf Version 2.0 aktualisiert, verspricht geschmeidige Grafiken mit 60 Frames pro Sekunde und bietet für den langfristigen Spielspass zahlreiche Power-Ups und neue „Bikes“ an, die sich durch kontinuierlich abgelieferte Bestzeiten erspielen lassen.

App Icon
Impulse GP - Super
EcoTorque Systems I
Gratis
134.01MB

Mittwoch, 04. Mai 2016, 17:45 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Passend zur Saison.
    Wenn jetzt noch die 46 den ersten macht dann wäre das überragend! Vale :D

  • Hi, ein wenig offtopic…
    Kann jemand eine vernünftige Motorrad-Halterung für ein iPhone 6 Plus empfehlen? Preis nicht ganz so wichtig, soll halt wirklich gut funktionieren (sicherer halt, wetterfest und so)
    Vielen Dank! Erich

  • Alleine die erste Runde mit Slow Mo und dem ganzen Kram ist so nervtötend, dass ich es gleich wieder gelöscht habe.

  • Games gehen aber nicht mit jedem apple TV oder?

  • Wegen des „GP“ im Namen dachte ich jetzt an Vector Unit. Deren neues Riptide GP: Renegade steht ja noch aus. Ich freue mich da schon riesig drauf. Kommt auch auf ATV 4, PS4 und XB One, Andro, Win10 usw.

  • 4,99 für inApp-Käufe?
    Was schreibt ihr hier?

    • Ja, nix mit „Premium ohne in-App Käufe“ – ein ziemlich mittelmäßiges Freemium-Game..
      Schaut Ihr die Apps auch vorher an, bevor Ihr einen Artikel schreibt?

      • Nachdem der Artikel erschien wurde ein Update ausgegeben. Da hat sich der Anbieter wohl dafür entschieden, das Bezahlmodell zu ändern.

  • Nicht mehr, als ein schlecht gemachtes Fremium-Spiel

  • – Gestartet
    – Trainingsmodus, ok
    – hab ich kapiert, wie geht der aus?
    – gefühlte 30 Minuten später immer noch Zeitlupe
    – gelöscht.

    Was soll das denn? Warum man heutzutage den Leuten jede kleine Funktion vorkauen muss, ist mir eh ein Rätsel, aber das ist dann doch _etwas_ übertrieben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19483 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven