iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 259 Artikel
   

Foto-Lösch-Helfer: „Bulk Delete“ kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Cleen, Screenshotter und jetzt Bulk Delete. Der App Store liefert zur Zeit zahlreiche Foto-Lösch-Helfer aus, die euch dabei unter die Arme greifen „klar Schiff“ innerhalb der eigenen Foto-Sammlung zu machen.

screen

Während sich Screenshotter vor allem um das Entfernen nicht mehr benötigter Bildschirmfotos kümmert, überblickt Bulk Delete das komplette Foto-Archiv und bietet euch zwei Werkzeuge an, mit denen sich die nicht mehr benötigten, die verwackelten und die doppelten Bilder relativ schnell vom eigenen Gerät löschen lassen.

Zum einen hält Bulk Delete mehrere Schnellauswahl-Knöpfe vor, mit denen sich alle Fotos, der letzten Stunde, der letzten 24 Stunden, der letzten sieben und der letzten 30 Tage auswählen lassen. Zum anderen kommt die App mit einer Miniatur-Ansicht, die 45 Fotos auf einmal auf dem Display des iPhone 6 anzeigt und so die schnelle Zeigefinger-Auswahl ermöglicht. Erst Ende November in den App Store gestartet, lässt sich die 89 Cent teure App momentan gratis laden und ohne Einschränkungen benutzen.

App Icon
Bulk Delete - Clean
Erik Bye
0,99 €
1.11MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Dez 2014 um 09:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Fishing for Ratings? Ohne Bewertungen hat man es als Bezahlapp schwer.

  • Danke für den Tipp, habe gleich mal meine Fotosammlung aufgeräumt mit dem Bulk delete und funktioniert wunderbar

    • Es geht sehr gut ohne, da es in der Apple Foto-App unter „Alben“ auch eine Übersicht gibt und die Bilder in „Fotos“ sich ja auch nach Datum sortieren lassen und in beiden Fällen löschen. Unnötig solche Apps, wie ich finde.

  • Völlig überflüssig. Muss trotzdem in die Fotoapparate um endgültige Löschungen vorzunehmen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37259 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven