iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

Apps zum Anschauen: Screenshotter, Status, Mail-To-Self, Lemontrack und Cycloramic

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10
  • Screenshotter

Die kostenlose Anwendung Screenshotter, ein Download zum Organisieren der eigenen iPhone-Bildschirmfotos, ist in Version 2.0 erschienen. Mit dem Update lässt Screenshotter den Download der in der vergangenen Woche vorgestellten Anwendung Screeny überflüssig werden.

shotter
Auch der Gratis-Download ist nun in der Lage eure Bildschirmfotos schnell zu löschen. Darüber hinaus greift die Werbebannern-freie App nach dem Start auf euer Foto-Archiv zu und listet alle Bildschirmfotos, die sich in den vergangenen Monaten auf eurem Gerät angesammelt haben. Wer will kann diese in einen neuen Ordner sortieren und sein Foto-Archiv so wieder aufräumen.

App Icon
Screenshotter - Man
Cluster Labs Inc
Gratis
18.56MB
  • Mail-To-Self

Mail-To-Self klebt sich als iOS 8-Systemerweiterung in den Teilen-Bereich fast aller iOS-Applikationen und gestattet das schnellen Mailen der gerade aktiven Inhalte an die eigene E-Mail-Adresse. Die Anwendung nutzt dabei nicht die Mail-App des iPhones, sondern den Dienst der Anbieter.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

  • Cycloramic

Cycloramic nutzt den Vibrationsmotor des iPhones um Panorama-Aufnahme anzufertigen. Die Anwendung die sonst für einen knappen Euro angeboten wird, lässt sich momentan gratis laden.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

  • Lemontrack

Der Geo-Tracker LemonTrack informiert Freunde und Familienmitglieder „live“ über eure aktuelle Aufenthaltsposition. Die österreichische Alternative zu Glympse gibt die eigenen Geo-Position in einem von euch festgelegten Zeitfenster an ausgewählte Freunde weiter und verzichtet auf Registrierungszwang und Benutzer-Konten.

In der nun freigegebenen Aktualisierung kann jetzt die gewünschte GPS-Genauigkeit konfiguriert werden, der Standardtext der in den verschickten Mail-Einladungen angegeben wird lässt sich editieren, ihr könnt festlegen ob der Betrachter die Strecke, Geschwindigkeit oder auch die Batterieladung sehen kann.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

  • Status

Ebenfalls kostenlos, bietet sich Status für iPhone-Nutzer an, die weder auf Foursquare noch auf Facebook aktiv sind, ihre Freunde aber dennoch über den aktuellen Status (und Aufenthaltsort) informieren möchten. In der Status-App könnt ihr euren aktuellen Status angeben und diesen (im Auto, bei der Arbeit, Unterwegs etc.) im Freundeskreis freigeben.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Dez 2014 um 17:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • gibt es eigentlich eine Möglichkeit Bilder von Whatsapp einfach in Ordner zu verschieben? Sind bei mir immer zwischen den eigenen Photos und müssen aussortiert werden…

  • ad lemontrack) muss der info-empfaenger ebenfalls diese app haben? oder kann er zb per browser oder dgl sehen wo wer ist?

  • Screenshotter braucht iOS 8 – ich bin doch nicht blöd, da sortiere ich lieber von Hand.

  • wegen dem Mail to self … Wie bekomme ich das hin das es mir das auch so schön anzeigt wie bei eurem vorschau-banner? Also direkt in zb der foto ab ich den button drücken kann

  • Gerade die App Cycloramic getestet. Macht leider nicht das was es soll, iPhone dreht sich nicht von selber, virbriert auch nicht. Die App sieht auch so als wäre sie nicht für iPhone 6 optimiert. Zum Glück was sie kostenlos.

  • wozu braucht man ein Screenshotlöschprogramm??? Wer sammelt bitte schön unübersehbar viele Screenshots auf seinem iPhone?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven