Artikel Update der FitBit-App: Wiege-Ergebnisse und Schrittzähler-Werte auf dem iPhone
Facebook
Twitter
Kommentieren (7)

Update der FitBit-App: Wiege-Ergebnisse und Schrittzähler-Werte auf dem iPhone

7 Kommentare

Die heute freigegebene Version 1.3 der FitBit-App (AppStore-Link) erweitert die Gesundheits-Applikation, mit der sich sowohl die Wiege-Ergebnisse der Aria Körperfettwaage als auch die Tracking-Resultate des FitiBit-Schrittzählers auf dem iPhone darstellen lassen, um eines der am häufigsten nachgefragten Feature.

Das Dashboard der App lässt sich nun endlich den eigenen Vorlieben anpassen und von all jenen Statistik-Auswertungen befreien, die nur selten oder gar nicht benutzt werden. In unseren Fall etwa die tägliche Wasser-Aufnahme.

Die kostenlose FitBit-App gleicht sich mit dem FitBit Online-Portal ab, auf das Schrittzähler und W-LAN Waage ihre Messwerte automatisch exportieren. Beide Fitness-Accessoires haben wir in den vergangenen Wochen ausführlich getestet. Die Video-Reviews könnt ihr hier nachlesen:


Aria Waage Video – Amazon-Link

(Direkt-Link)
FitBit Tracker Video – Amazon-Link

(Direkt-Link)

Diskussion 7 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Das Tracker-Konto lässt sich übrigens auch mit einem Wiithings-Konto verbinden. Dann werden die Wiege-Ergebnisse von diesem Konto auch berücksichtigt. Einfach mal nach der URL im Fitbit-Forum suchen. Wurde versteckt, seit sie eine eigene Waage vermarkten.

    — Manuel
  2. Servus
    Ich muss einfach nochmal Fragen, welche der beiden Waagen ist den euer Favorit? Oder sind sie tatsächlich so ähnlich?

    — Thomas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13900 Artikel in den vergangenen 2558 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS