iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 395 Artikel
   

Update der FitBit-App: Wiege-Ergebnisse und Schrittzähler-Werte auf dem iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die heute freigegebene Version 1.3 der FitBit-App (AppStore-Link) erweitert die Gesundheits-Applikation, mit der sich sowohl die Wiege-Ergebnisse der Aria Körperfettwaage als auch die Tracking-Resultate des FitiBit-Schrittzählers auf dem iPhone darstellen lassen, um eines der am häufigsten nachgefragten Feature.

Das Dashboard der App lässt sich nun endlich den eigenen Vorlieben anpassen und von all jenen Statistik-Auswertungen befreien, die nur selten oder gar nicht benutzt werden. In unseren Fall etwa die tägliche Wasser-Aufnahme.

Die kostenlose FitBit-App gleicht sich mit dem FitBit Online-Portal ab, auf das Schrittzähler und W-LAN Waage ihre Messwerte automatisch exportieren. Beide Fitness-Accessoires haben wir in den vergangenen Wochen ausführlich getestet. Die Video-Reviews könnt ihr hier nachlesen:


Aria Waage Video – Amazon-Link


(Direkt-Link)
FitBit Tracker Video – Amazon-Link

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2012 um 14:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habt ihr nicht irgendwann mal 2 Tracker verlost? Da gabs meiner Meinung nach keine Meldung wer die Gewinner waren.

  • Das Tracker-Konto lässt sich übrigens auch mit einem Wiithings-Konto verbinden. Dann werden die Wiege-Ergebnisse von diesem Konto auch berücksichtigt. Einfach mal nach der URL im Fitbit-Forum suchen. Wurde versteckt, seit sie eine eigene Waage vermarkten.

  • Servus
    Ich muss einfach nochmal Fragen, welche der beiden Waagen ist den euer Favorit? Oder sind sie tatsächlich so ähnlich?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37395 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven