iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 17 363 Artikel
   

Update der FitBit-App: Wiege-Ergebnisse und Schrittzähler-Werte auf dem iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Die heute freigegebene Version 1.3 der FitBit-App (AppStore-Link) erweitert die Gesundheits-Applikation, mit der sich sowohl die Wiege-Ergebnisse der Aria Körperfettwaage als auch die Tracking-Resultate des FitiBit-Schrittzählers auf dem iPhone darstellen lassen, um eines der am häufigsten nachgefragten Feature.

Das Dashboard der App lässt sich nun endlich den eigenen Vorlieben anpassen und von all jenen Statistik-Auswertungen befreien, die nur selten oder gar nicht benutzt werden. In unseren Fall etwa die tägliche Wasser-Aufnahme.

Die kostenlose FitBit-App gleicht sich mit dem FitBit Online-Portal ab, auf das Schrittzähler und W-LAN Waage ihre Messwerte automatisch exportieren. Beide Fitness-Accessoires haben wir in den vergangenen Wochen ausführlich getestet. Die Video-Reviews könnt ihr hier nachlesen:


Aria Waage Video – Amazon-Link


(Direkt-Link)
FitBit Tracker Video – Amazon-Link

(Direkt-Link)

Freitag, 10. Aug 2012, 14:34 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Habt ihr nicht irgendwann mal 2 Tracker verlost? Da gabs meiner Meinung nach keine Meldung wer die Gewinner waren.

  • Das Tracker-Konto lässt sich übrigens auch mit einem Wiithings-Konto verbinden. Dann werden die Wiege-Ergebnisse von diesem Konto auch berücksichtigt. Einfach mal nach der URL im Fitbit-Forum suchen. Wurde versteckt, seit sie eine eigene Waage vermarkten.

  • Servus
    Ich muss einfach nochmal Fragen, welche der beiden Waagen ist den euer Favorit? Oder sind sie tatsächlich so ähnlich?

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 17363 Artikel in den vergangenen 3080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH. Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven