iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 661 Artikel
   

Für Entwickler: Smore erstellt App-Webseiten mit zwei Klicks

4 Kommentare 4

Eine iPhone-Applikation entwickelt, aber keine Zeit für (bzw. Lust auf) das Marketing. Die Web-Anwendung Smore will helfen und erstellt ansprechende Landing-Pages für eure iPhone-Applikationen mit wenigen Mausklicks.

Ist die App in das passende Formular eingetragen lädt sich Smore bereits die Bildschirmfotos und Beschreibungstexte aus dem AppStore und bietet anschließend mehrere Layout-Vorlagen an. Habt ihr euch für die richtige entschieden, lassen sich Inhalt und Auftritt im Smore Online-Editor verfeinern und abspeichern. Fertig. Hier ein Beispiel.

Smore ist kostenlos; wir haben dennoch etwas zu kritisieren. Ein Facebook-Account wird zum Login vorausgesetzt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2012 um 15:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33661 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven