iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 419 Artikel
   

Fesselndes Casual Game: Apple verschenkt Quetzalcoatl

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Ein kleiner Spieletipp zum Start in den Brückentag: Mit Quetzalcoatl holt ihr euch 180 knifflige Schlangenrätsel kostenlos aufs iPhone.

q

Ehe wir das Spiel groß in Worten zu erklären versuchen, schaut ihr euch am besten das unten eingebettete Video an, oder probiert die App einfach direkt aus. Den Entwicklern ist es gelungen, aus einer simplen Spielidee ein anspruchsvolles und süchtig machendes Casual Game zu basteln. Der etwas gewöhnungsbedürftige Name steht übrigens für eine göttliche Schlange mittelamerikanischer Kulturen.

Quetzalcoatl ist seit November im App Store erhältlich. Der reguläre Preis für die App liegt bei 1,99 Euro, aktuell gibt es das Spiel als „App der Woche“ gratis.

App Icon
Quetzalcoatl
1Button SARL
1,99 €
3.97MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mai 2015 um 07:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ¡ay caramba!
    Saludos a mi lindo mejico. Muchas gracias.

    iFun = los mejores!
    :)

  • Tolles Spiel. Leider nichts für Leute mit Rot/Grün Schwäche.

  • Für GameCenter Verweigerer leider wieder unspielbar (weil jedes Mal vorher das Anmeldefenster aufploppt). Danke Apple.

  • …also ich will sagen: Ich bekomme in keinem einzigen Spiel Aufforderungen zum GameCenter Login.
    Einfach in den Einstellungen Einschränkungen für deine Accounts vergeben und natürlich vorher aus dem GameCenter abmelden.
    Dann kannst du auch wunderbar dieses Spiel spielen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37419 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven