iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Everyday: Ein Selbstporträt pro Tag – Foto-App mit Erinnerungen

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Zwar liegt die Zeit, in der Videos die Selbstporträts über eine Zeitspanne von sechs, acht oder siebzehn Jahren zeigten noch richtige Youtube-Klickfänger waren bereits hinter uns, daran dass es sich bei den Foto-Projekten um eine wirklich nette Idee handelt, hat sich jedoch nichts geändert.

Dies dürfte sich auch William Wilkinson gedacht haben und hat mit „Everyday“ (AppStore-Link) nun eine 1,59€ teure Foto-Applikation in den AppStore eingestellt die euch dabei helfen soll die „Ein Selbstporträts pro Tag“-Herausforderung auch durchzustehen.

„Everyday“ erinnert zu einer von euch festgelegten Tageszeit an die Aufnahme eines Selbstporträts, speichert die Bilder auf dem iPhone (sollte Bedarf bestehen auch auf Facebook, Twitter, Tumblr oder Flickr) und integriert zudem die Option aus allen bislang aufgenommenen Bilder ein kurzes Time-Lapse Video zu generieren.

Wir haben uns einen Kalender-Eintrag gesetzt und fragen heute in einem Jahr nach euren Ergebnis Clips. Zum Einsatz solltet ihr über ein iPhone 4 oder den aktuellen iPod touch verfügen (die Frontkamera vereinfacht die Ausrichtung des Bildes) und euer Gerät zudem bereits auf iOS 4.3 aktualisiert haben



Dienstag, 22. Mrz 2011, 11:00 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Dieses ganze Twitter anmeldung, Facebook account,aktivieren sie ihre Ortungsdienste anmelden dort und da.
    Ich weiss , ich muss es ja nicht nutzen

  • der schnurbart sieht aus als würde er versuchen zu fliegen!! :D:D:D:D

  • Geht auch mit iOS 4.2.1. –> 4.3 nicht zwingend notwendig/nicht ersichtlich weshalb.

  • ich hab das schonmal für 160 Tage mit einer kleinen Digicam gemacht: Das Projekt steht oder fällt mit der richtigen Beleuchtung und der Ausrichtung – nur wenn die Fotos jeden Tag sehr identisch aufgenommen sind, ist das Ergebnis gut.
    Die Hilfsmittel in dem App sind dabei eine echte Hilfe!

    Habs geladen und werd ab heute wieder loslegen: Auch ohne Frontkamera – muss ich halt nen Spiegel als Hilfsmittel oder eine 2. Person nehmen.

    Danke für den Tipp!

  • Gucke jeden Morgen in den Spiegel sage dannwieder einen Tag älter  Also wer braucht den so ein App

  • Boha was stellt der denn mit seinen Haaren jeden Tag an :D
    Und die Musik erinnert auch ganz schön an ein Mariospiel :)

  • sofort gekauft, wollt eich schon immer anfangen! mit der App der beste einstieg

  • Hallo,
    nur blöd das im Juni/Juli dann ein neues iPhone kommen soll, d.h. erstmal wieder neu anfangen.

    Liebe Grüße

  • Man könnte auch jeden Tag sein bestes Stück zu einer festgelegten Zeit fotografieren. =)

  • Ist der Typ im ersten Video (der gelangweilte da) nicht der selbe der schon bei FlipBoard die Werbung machte oder ist das eventuell sogar der Coder ? Selten so nen Antipathen gesehen, sehr komischer gelangweilter typ.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven