iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 857 Artikel
   

Eurosport bringt sehr gutes Sport-App

Artikel auf Google Plus teilen.
41 Kommentare 41

Eurosport legt mit dem heute erschienenen kostenlosen iPhone-App die Messlatte für die Konkurrenz ein gutes Stück höher. Das Programm bringt gut aufgemacht und angenehm flott umfassende Infos zu den populärsten Sportarten.

eurosport.jpg

Neben einem topaktuellen Newsmix auf der Startseite bietet die Anwendung stets aktuelle Live-Resultate. Die Fußleiste lässt sich frei konfigurieren, zur Auswahl stehen neben Fußball, Tennis und Formel 1 unter anderem der Motorrad Grandprix, Leichtathletik, Snooker, Radsport, Basketball, Handball und Wintersport.

Vielen Dank an Michael für den Tipp, uns ging das Programm bei der täglichen App Store-Kontrolle glatt durch die Lappen.

Samstag, 01. Aug 2009, 20:38 Uhr — chris
41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • das ist wirklich ein schönes app fehlt nur noch Push. laut tmobile sollte ja heute das mobiletv app kommen aber ich habe es noch nicht gesehen

  • Das update war nicht nur um die SMS Lücke zu schließen, mein 3gs läuft nun noch einen Tick flüssiger, vielleicht hält ja auch der Akku besser, mal sehen.

  • TomTom ist endlich im App. Store verfügbar!!!!!

  • Hab schon vorher runtergeladen und ist echt gut das App. .

  • Grad mal den „Basketball“ Teil angrschaut, ziemlich umfangreich.

    Jetzt fehlt noch mein „American Football“ und dann wär ich glücklich.

  • hauptsache man einigt sich mal auf einen artikel für „App“
    Im topic „sehr gutes app“ und weiter im text „dem…. App“

    ich wär ja für DIE App – die Applikation wenn man so will. alles andere hört sich grauenvoll an

  • werbrauchtnamen

    Also ich find DIE App echt klasse! Jede Menge Infos! Richtig Klasse!

  • Laut Auskunft von eurosport soll ein update u.a. mit mehr Sportarten in kürze folgen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21857 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven