iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 371 Artikel
   

Eurosport bringt sehr gutes Sport-App

Artikel auf Mastodon teilen.
41 Kommentare 41

Eurosport legt mit dem heute erschienenen kostenlosen iPhone-App die Messlatte für die Konkurrenz ein gutes Stück höher. Das Programm bringt gut aufgemacht und angenehm flott umfassende Infos zu den populärsten Sportarten.

eurosport.jpg

Neben einem topaktuellen Newsmix auf der Startseite bietet die Anwendung stets aktuelle Live-Resultate. Die Fußleiste lässt sich frei konfigurieren, zur Auswahl stehen neben Fußball, Tennis und Formel 1 unter anderem der Motorrad Grandprix, Leichtathletik, Snooker, Radsport, Basketball, Handball und Wintersport.

Vielen Dank an Michael für den Tipp, uns ging das Programm bei der täglichen App Store-Kontrolle glatt durch die Lappen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Aug 2009 um 20:38 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • das ist wirklich ein schönes app fehlt nur noch Push. laut tmobile sollte ja heute das mobiletv app kommen aber ich habe es noch nicht gesehen

  • Das update war nicht nur um die SMS Lücke zu schließen, mein 3gs läuft nun noch einen Tick flüssiger, vielleicht hält ja auch der Akku besser, mal sehen.

  • Hab schon vorher runtergeladen und ist echt gut das App. .

  • Grad mal den „Basketball“ Teil angrschaut, ziemlich umfangreich.

    Jetzt fehlt noch mein „American Football“ und dann wär ich glücklich.

  • hauptsache man einigt sich mal auf einen artikel für „App“
    Im topic „sehr gutes app“ und weiter im text „dem…. App“

    ich wär ja für DIE App – die Applikation wenn man so will. alles andere hört sich grauenvoll an

  • werbrauchtnamen

    Also ich find DIE App echt klasse! Jede Menge Infos! Richtig Klasse!

  • Laut Auskunft von eurosport soll ein update u.a. mit mehr Sportarten in kürze folgen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37371 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven