iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 000 Artikel
   

Ende Juni? – WWDC, Software-Update und die nächste iPhone-Generation

Artikel auf Google Plus teilen.
30 Kommentare 30

Seth Weintraub hat einen Blick in den öffentlichen Terminkalender des Moscone Center’s geworfen, ist über ein nicht näher beschriebenes „Corporate Event“ Ende Juni 2010 gestolpert und hat eins & eins zusammen gezählt: So dürfte der traditionelle Veranstaltungsort Apples alljährlicher Entwickler-Konferenz (der WWDC) wohl auch in diesem Jahr wieder zahlreiche iPhone- und Mac-Programmierer aus aller Welt zusammen führen. Die in den letzten Jahren stark iPhone-fokussierte Veranstaltung, würde – vom 28 Juni bis zum 2. Juli abgehalten – auf den dritten Jahrestag der ersten iPhone-Vorstellung fallen und dürfte wohl auch dieses Jahr zur Vorstellung neuer iPhone-Hardware dienen. Ebenso halten wir ein relevantes iPhone OS-Update (Version 4.0 ?) für wahrscheinlich.

corpe.png

„WWDC is traditionally when Apple rolls out its new iPhone hardware and software along with other product announcements. This year’s event could see such far fetched items as a tablet and/or new iPhone mobile carriers.“

Montag, 21. Dez 2009, 10:20 Uhr — Nicolas
30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Auf ein neues :)

    Wahrscheinlich ohne h bitte :P

    • Welches h meinst Du, ich sehe keinen Fehler. Bin ich etwa blind

    • @ Max2906

      Warum sollen sie wahrscheinlich falsch schreiben?

    • @Max2906

      Peinlicher gehts wohl kaum? Denn Weltverbesserer in der deutschen Rechtschreibung spielen und dann jemanden auf einen Fehler hinweisen wo kein Fehler ist. Wahrscheinlich schreibt man sehr wohl mit h du Knallbirne :P Ich sags ja, wenn nur halb soviele Rechtschreibverbesserer selbst die deutsche Rechtschreibung in ihren Kommentaren beherrschen, dann wäre das enorm erträglicher.

    • Wahrscheinlich ohne h:
      Warsceinlic
      OMG EIN WITZBOLD
      (iPhone Caps Lock FTW)

      • Kann nicht einer diesen scheiss löschen was nichts mit dem thema zu tun hat?
        Das kann doch nicht sein sich so ein scheiß durchlesen zu müssen!

  • Na na na na na na iPhoneeee!
    Na na na na na na iPhoneeee!
    IPhone … IPhone!

    :D

  • zusammenführen schreibt man in diesem Fall zusammen. :)

  • Dafür hätte ich nicht in den Terminkalender des Moscone Center´s gucken müssen…

  • Hauptsache OS4 und iPhone (4) wird nice ;)

    –> HomeBildschirm, Themes, 2/3 Apps im Hintergrund (Telen/Navi z.B.) :)

  • mh..alles schön und gut,aber ich hätte vor Weihnachten noch gerne eine neue Firmwareversion. Oder als Weihnachtsgeschenk direkt an heilig Abend xD

  • jaaa xD

    vorallem ist mein iphone vonn zugemüllt und ich hab kb das jetzt neu zu machen und dann den jailbreak nochmal machen zu dürfen!

  • schon klar wie äääh suppe.aber ich will n update^^

  • Gerüchte! Ich finde es toll wie oft hier über die nächste iPhone Generation berichtet wird. Habe das 3gs ja erst 3 Monate und für ein besseres iPhone bin ich noch nicht bereit, sagt mein Psychologe.

    • Dann wechsle mal deinen Psychologen den die generation g3 ist auf jeden fall bereit für eine neue version! Ich zb mein vertrag läuft im juli ab und ich will dann gerne ein neues haben schneller bessere kammera und vieles mehr :-) ich denke ich spreche hier für viele andere g3 besitzer!

  • also ich könnte seit diesem Monat mein 3G gegen ein 3Gs updaten.
    Werde aber auf jeden Fall warten bis Sommer.

  • Also ich habe das 3g und das 3gs jeweils zum Start gekauft, und freue mich schon wie ein kleines Kind auf das neue iPhone.
    Sauge jede infomation wie ein schwamm auf.
    Früher waren meine Handys nach drei Monaten wieder out.
    Danke für die vielen Infos, weiter so….

  • Also ich habs 2G und koennt schon seit Aug. Upgraden mein 1.Gen. Vertrag hat sich schon automatisch verlaengert Was soll n ich da sagen. ….

  • Jaja, das iPhone… Ist schon ein Wahnsinns Handy. Vor meinen iphones hatte ich einen mda vario 3 und nach 2-3 wochen war’s nicht so interessant. Aber mit dem iPhone ist echt anders. Gut dass mein Vertrag ab 26.06. verlängerbar ist :-)
    vielleicht kommt ja auch ne kleine iSight Cam für das iPhone.
    Frohe Weihnachten euch allen. Bis nächstes Jahr dann…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19000 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven