iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Ende Juni? – WWDC, Software-Update und die nächste iPhone-Generation

Artikel auf Mastodon teilen.
30 Kommentare 30

Seth Weintraub hat einen Blick in den öffentlichen Terminkalender des Moscone Center’s geworfen, ist über ein nicht näher beschriebenes „Corporate Event“ Ende Juni 2010 gestolpert und hat eins & eins zusammen gezählt: So dürfte der traditionelle Veranstaltungsort Apples alljährlicher Entwickler-Konferenz (der WWDC) wohl auch in diesem Jahr wieder zahlreiche iPhone- und Mac-Programmierer aus aller Welt zusammen führen. Die in den letzten Jahren stark iPhone-fokussierte Veranstaltung, würde – vom 28 Juni bis zum 2. Juli abgehalten – auf den dritten Jahrestag der ersten iPhone-Vorstellung fallen und dürfte wohl auch dieses Jahr zur Vorstellung neuer iPhone-Hardware dienen. Ebenso halten wir ein relevantes iPhone OS-Update (Version 4.0 ?) für wahrscheinlich.

corpe.png

„WWDC is traditionally when Apple rolls out its new iPhone hardware and software along with other product announcements. This year’s event could see such far fetched items as a tablet and/or new iPhone mobile carriers.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Dez 2009 um 10:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na na na na na na iPhoneeee!
    Na na na na na na iPhoneeee!
    IPhone … IPhone!

    :D

  • zusammenführen schreibt man in diesem Fall zusammen. :)

  • Dafür hätte ich nicht in den Terminkalender des Moscone Center´s gucken müssen…

  • Hauptsache OS4 und iPhone (4) wird nice ;)

    –> HomeBildschirm, Themes, 2/3 Apps im Hintergrund (Telen/Navi z.B.) :)

  • mh..alles schön und gut,aber ich hätte vor Weihnachten noch gerne eine neue Firmwareversion. Oder als Weihnachtsgeschenk direkt an heilig Abend xD

  • jaaa xD

    vorallem ist mein iphone vonn zugemüllt und ich hab kb das jetzt neu zu machen und dann den jailbreak nochmal machen zu dürfen!

  • Gerüchte! Ich finde es toll wie oft hier über die nächste iPhone Generation berichtet wird. Habe das 3gs ja erst 3 Monate und für ein besseres iPhone bin ich noch nicht bereit, sagt mein Psychologe.

    • Dann wechsle mal deinen Psychologen den die generation g3 ist auf jeden fall bereit für eine neue version! Ich zb mein vertrag läuft im juli ab und ich will dann gerne ein neues haben schneller bessere kammera und vieles mehr :-) ich denke ich spreche hier für viele andere g3 besitzer!

  • also ich könnte seit diesem Monat mein 3G gegen ein 3Gs updaten.
    Werde aber auf jeden Fall warten bis Sommer.

  • Also ich habe das 3g und das 3gs jeweils zum Start gekauft, und freue mich schon wie ein kleines Kind auf das neue iPhone.
    Sauge jede infomation wie ein schwamm auf.
    Früher waren meine Handys nach drei Monaten wieder out.
    Danke für die vielen Infos, weiter so….

  • Also ich habs 2G und koennt schon seit Aug. Upgraden mein 1.Gen. Vertrag hat sich schon automatisch verlaengert Was soll n ich da sagen. ….

  • Jaja, das iPhone… Ist schon ein Wahnsinns Handy. Vor meinen iphones hatte ich einen mda vario 3 und nach 2-3 wochen war’s nicht so interessant. Aber mit dem iPhone ist echt anders. Gut dass mein Vertrag ab 26.06. verlängerbar ist :-)
    vielleicht kommt ja auch ne kleine iSight Cam für das iPhone.
    Frohe Weihnachten euch allen. Bis nächstes Jahr dann…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven