iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 828 Artikel
   

Einführungsvideo zum iDisk-App

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

idisk_video.jpgApple hat ein Einführungsvideo zum gestern veröffentlichten MobileMe iDisk-App nachgeschoben. Der zweinhalb Minuten kurze Film wartet zwar nicht mit großen Enthüllungen auf, zeigt aber nochmal kompakt alle Funktionen und erspart einem somit das durchprobieren.

Donnerstag, 30. Jul 2009, 8:34 Uhr — chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • damit kann man doch mal was anfangen :)

  • Wie erreicht man denn via IPhone einen der beiden Moderatoren?

    Ich hab eben im AppStore was entdeckt und würde das gerne Publik machen…

  • Wenn die iDisk grundsätzlich nur nicht so langsam und damit völlig unbrauchbar wäre….
    Viellleicht ist es übers iPhone ja schneller.

  • Kann man das Video (die Tutorial Videos allgemein) auch auf den Rechner laden?

  • Frage : kann man eigentlich Email Anhänge z.b. Pdf Dateien direkt mit dem Iphone auf der Idisk speichern ?

    • Derzeit noch nicht, wie es scheint. Halte sowas aber auch für wünschenswert.

    • Nein, das kann man (noch) nicht. Aber mit „QuickOffice“ und „ReaddleDocs“ stehen zwei Apps zur Verfügung, welche einen Workaround dazu bieten. Bei beiden wird eine E-Mail mit Anhang an eine spezielle E-Mail-Adresse weitergeleitet und der Anhang so separiert.

      Bei QuickOffice kannst du dann diese Datei
      a) aufs iPhone laden
      b) auf dem iPhone bearbeiten
      c) auf die iDisk hochladen

      … und dann wahlweise ab der iDisk auch weitermailen oder eben über die iDisk-App Berechtigungen für den Download versenden.

  • dafür benutze ich ein Programm, das Zumodrive heißt. Es ist umsonst (jaja, das ist es auch, aber man muss ja MobileMe bezahlen… :P), man hat 1GB speicher für filme, videos, Musik und Dokumente (mir reicht das, bei bedaft kann man aber mehr kaufen und es ist billiger als mobile Me). *bier*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21828 Artikel in den vergangenen 3754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven