iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 830 Artikel
   

Eine andere Methode: Das iPhone als W-Lan Hotspot

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

43306033_799f8c8a0b_m.jpgAnleitungen, sein iPhone als mobiles Modem zweckzuentfremden hatten wir zwar schon in den News, dass jetzt von zdziarski veröffentlichte Tutorial scheint jedoch neue Maßstäbe für den nächsten Laptop-Einsatz im Zug zu setzen.

Hier die Nur-Text Anleitunghier der passende Download, kommt die zdziarski-Methode mit dem entscheidenden Vorteil, DNS zu unterstützen und bietet so (im Gegensatz zu früheren Lösungen) die Möglichkeit auch seinen eMail-Client und den eigenen Messenger über die EDGE-Verbindung des iPhones zu nutzen. zdziarski setzt auf BIND und steht seit heute zum Download bereit – wenn auch etwas komplizierter als JoikuSpot. (Bild: edans)

Dienstag, 19. Feb 2008, 2:21 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wer will schon mit dem laptop ins i-net wenn man mit dem iphone surfen kann?! Und man hat sicherlich voll den geschwindigkeitsverlust…
    *mfg

  • Über welches Protokoll läuft denn die Kommunikation zwischen EDGE-Handy und Basisstation (oder der dahinter stehenden Infrastruktur)?

    Beziehungsweise wieso benötigt man auf dem iPhone einen SOCKS-Proxy? Wieso reicht kein IP-Routing (plus Masquerading)?

  • @mastermind:

    kannst du mit dem iPhone Dateien aus dem i-Net laden?! So schnell unterwegs schnell nen kinofol ziehen ist doch toll!

  • @ Frehner

    ja allerdings datein kannste nicht laden…
    aber da schau ich mir mal an wie du mit edge nen kinofilm runterlädst!
    da brauchste ca. 500000 jahre. :P
    naja so zum surfen ist edge ja ganz ok aber sonst… :D

    *mfg

  • Genau ich schmeiß meinen Computer innen Müll, hab ja n iPhone! :rolleyes:

  • iPhone??? Was ist das denn???
    ist das nicht das Forum der
    Beckerei 30ig ???

  • Pingback: iPhone von Apple

  • Na du bist ja ein Fred…

    ‚Beckerei‘

    alleine an deiner Rechtschreibung erkennt man deinen IQ.

  • Pingback: News-Mix: iPhone-Ausverkauf, uShow, SDK, 50.000 iPhones bei O2 & Co.

  • Pingback: Video-Tutorial: iPhone als Modem via Applescript

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21830 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven