iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 338 Artikel
   

Eine andere Methode: Das iPhone als W-Lan Hotspot

11 Kommentare 11

43306033_799f8c8a0b_m.jpgAnleitungen, sein iPhone als mobiles Modem zweckzuentfremden hatten wir zwar schon in den News, dass jetzt von zdziarski veröffentlichte Tutorial scheint jedoch neue Maßstäbe für den nächsten Laptop-Einsatz im Zug zu setzen.

Hier die Nur-Text Anleitunghier der passende Download, kommt die zdziarski-Methode mit dem entscheidenden Vorteil, DNS zu unterstützen und bietet so (im Gegensatz zu früheren Lösungen) die Möglichkeit auch seinen eMail-Client und den eigenen Messenger über die EDGE-Verbindung des iPhones zu nutzen. zdziarski setzt auf BIND und steht seit heute zum Download bereit – wenn auch etwas komplizierter als JoikuSpot. (Bild: edans)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Feb 2008 um 02:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34338 Artikel in den vergangenen 5566 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven