Artikel Facebook-Event zur besten Sendezeit
Facebook
Twitter
Kommentieren (28)

Facebook-Event zur besten Sendezeit

Videos 28 Kommentare

Am 4. April lädt das soziale Netzwerk Facebook zu einem Android-Announcement dessen Arbeitstitel “Facebook Home” bereits vor Tagen auf die jetzt bekannt gewordenen Details verwiesen hat:

Facebook arbeitet an einem Facebook-Smartphone wird jedoch, so die bislang vorliegenden Informationen, nicht auf ein eigenes Gerät und damit einen direkten iPhone-Konkurrenten setzen, sondern wohl “nur” eine Erweiterung für Android 4.1.2 präsentieren, die auf den Sense-Launcher des Hardware-Partners HTC aufsetzen und die Android-Geräte der Asiaten so um ein Startmenu im Facebook-Look erweitern soll.

Die Platzierung Facebooks auf dem Mobilgeräte-Markt folgt nur wenige Tage nach dem Deutschland-Start der Online-Telefonie-Funktion (ifun.de berichtete) und wird am Donnerstag-Abend live ins Netz gestreamt. Um 20 Uhr unserer Zeit soll die Videoübertragung auf dieser Webseite starten und dürfte die langfristigen Mobil-Pläne des weltgrößten sozialen Netzwerkes dann erstmals kommunizieren. Wir warten gespannt auf die Ankündigung und empfehlen euch einen Klick in den Stream. Ganz so schlimm wie das Galaxy S 4-Accouncement Samsungs, kann die Facebook-Präsentation nicht werden.

Diskussion 28 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
      • @kralle777
        Wo liegt da das Problem? Einfach drehen… geht doch im Landscape-Modus ohne Probleme.

        — Tut nichts zur Sache
      • Bei mir geht mit der aktuellen Facebook app (Version 5.6, iPhone 5) auch kein Landscape-Modus

        — Freezar1985
      • Bei mir dreht sich alles wie immer. Erst das Gerät, dann folgt Facebook ganz brav.

        — HeesKW
      • In der aktuellen Version der Facebook-App ist ein Drehen nicht möglich. Früher war es jedoch möglich, was wohl die Beiträge obigen erklärt. Schlimmer finde ich die unnötige Navigation am unteren Bildrand, die absolut keinen Mehrwert hat (alles auch über das linke seitliche Menü erreichbar) und den Bildschirm unnötigerweise “einengt”.

        — Bananarama
      • @Tut nichts zur Sache Den Messenger kann ich drehen, die facebook-App selbst nicht.

        — kralle777
    • Heiliger Strohsack, wenn eine solche Unfähigkeit, sich verständlich auszudrücken, die Folge von zu viel Facebook-Konsum ist, lässt sich ja ungefähr erahnen, wie die nächsten PISA-Studien aussehen werden.

      — Nachbars Lumpi
    • Menschen haben halt verschiedene Bedürfnisse. Du gehörst hier einfach nicht dazu. Von mir aus können auch alle Anti-facebook-Menschen verschwinden.

      — kralle777

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13063 Artikel in den vergangenen 2421 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS