iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 344 Artikel
   

Push-To-Talk & Co.: Erste Bilder des nächsten WhatsApp-Updates

84 Kommentare 84

Die aktuelle iOS-Applikation des Kurznachrichtendienstes WhatsApp (AppStore-Link) wurde am 7. Dezember im AppStore veröffentlicht und ist mittlerweile 146 Tage alt. Inzwischen steht fest: Die nächste Aktualisierung wird auch unter iOS die jährliche Abo-Gebühr einführen, ersetzt die feste Gerätebindung der App dann jedoch mit einer Option zum Nummernwechsel und kommt mit einer iCloud-Anbindung zum Sichern der persönlichen Daten.

Heute haben wir weitere Infos zum anstehenden Update auf Version 3.0 zugesteckt bekommen. So lassen sich in laufenden Konversationen zukünftig mehrere Bilder auf einen Schlag versenden, die Gruppen-Chat Ansicht wird um neue Funktionen aufgewertet und „Push-To-Talk“ hält Einzug.

Push to Talk

whatsapp-3-0

Die optionale Audio-Übertragung soll den Versand kurzer Sprachnachrichten ermöglichen und dürfte eines der großen neuen Feature in der dann jährlich 89 Cent teuren SMS-Alternative werden.

Mehrere Bilder versenden

whats-app3-0-feature2

Mehr Optionen

chose

Noch steht nicht fest wann WhatsApp 3.0 zum Download freigegeben wird. Momentan läuft der Beta-Test.
Danke Ilhan!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2013 um 10:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    84 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    84 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34344 Artikel in den vergangenen 5567 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven