iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 722 Artikel
   

Daily Mugshot: Das tägliche Selbst-Portrait

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Ihr kennt die Videos. Menschen fotografieren sich 3, 6 oder 17 Jahre lang jeden Tag, verpacken die so geschossenen Fotos in eine Animation und veröffentlichen die Clips auf Youtube. Wer sich Videos wie diese anschaut, wird wahrscheinlich schon öfter mit dem Gedanken gespielt haben, selbst ein ähnliches Projekt zu starten. Mit der seit Oktober verfügbaren iPhone-Applikation Daily Mugshot (AppStore-Link) kein Problem.

Kostenlos erhältlich, hilf die Applikation beim Aufnehmen des täglichen Fotos und fungiert als eine Art Kompagnon der gleichnamigen Webseite. Auf dailymugshot.com werden eure Fotos zu Flash-Widgets verarbeitet und können und beliebige Webseiten eingebettet werden. Wer will kann sich via eMail an die täglich anstehende Aufnahme erinnern lassen. Beispielhafte Foto-Reihen zeigt die dailymugshot-Galerie. via iphoneclub.nl

dmugshot.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mrz 2009 um 14:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • schade dass es nur mit login geht. ich hab keine lust das ich in tausendfacher ausführung im netz kursiere. daher -> no goooo.

    oder kann man sich anmelden und die fotos werden trotzdem nicht hochgeladen?

  • Ich ärger mich jetzt schon seit 2 Stunden schwarz, weil ich mich mit dem Programm nicht einloggen kann!
    Auf der Seite selber geht es mit den selben Daten. Ich geh mal raus, ein bischen schreien… *fuck*

  • Pingback: Willipedia » Blog Archive » My Daily Mugshot

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37722 Artikel in den vergangenen 6136 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven