iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 731 Artikel
   

Cooking: 17.000 Kochrezepte von der New York Times

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Genau so empfehlenswert wie das ARTE-Kochbuch Cuisine d’ARTE, aber deutlich liebevoller gestaltet: Die frisch aktualisierte Applikation NYT Cooking der New York Times.

pasta

Der kostenfreie Download für iPhone und iPad bietet euch den Zugriff auf das englischsprachige Rezept-Archiv des Traditionsblattes an und gestattet nicht nur die Suche nach schmackhaften Koch-Anleitungen, sondern auch die Rezept-Auswahl nach Kategorien.

Ausgewählte Rezepte lassen sich vormerken, kommentieren, per E-Mail versenden und mit einer persönlichen Bewertung versehen. Die Cooking-App bietet zudem Schlagworte an, mit denen sich die Anzeige-Ergebnisse weiter filtern lassen und informiert über Vorbereitungszeit und Portionsgröße.

Aktuell fährt Cooking mit rund 17.000 Kochrezepten auf, bietet Technik-Videos an und hält euren Bildschirm während der Anzeige von Rezepten wach, um den Griff zum iPhone mit mehligen Fingern zu verhindern. Eine Schöne Anwendung, die sich einfach durchstöbern und – wenn ihr euch erst mal mit den amerikanischen Maßeinheiten vertraut gemacht habt – auch mit rudimentären Englisch-Kenntnissen einsetzen lässt.

App Icon
NYT Cooking
The New York Times
Gratis
139.54MB

coock

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Aug 2015 um 11:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da reizt einen eine einfache Mathematik-Aufgabe: 17.000 / 365 = 46,58 Jahre

    also mir würden die Rezepte vermutlich reichen, um bis zum Ende immer etwas unterschiedliches zum Essen zu haben ohne Wiederholung … *schmunzel

    aber ein großen respektvollen *Daumen-hoch* für so viel Mühe all diese Rezepte zusammenzutragen

  • Ich nutze die App schon länger, mit einer Umstellung der Masseinheiten wäre sie perfekt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37731 Artikel in den vergangenen 6138 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven