iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

„ClearWeather“ und „Love, Hate“ als Geschenke zum Wochenanfang

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Wir hoffen ihr seid gut in den Montag eingestiegen. Falls nicht, heitern euch die beiden heute kostenlos angebotenen Anwendungen „ClearWeather“ und „Love, Hate“ vielleicht ein klein wenig auf. Auf…heitern? Genau, eine Wetter-Referenz. Etwas holprig konstruiert, aber immerhin. Ein semantischer Kunstgriff der uns zu „ClearWeather“ (AppStore-Link) bringt.

Einer der App Store-Kandidaten, dessen Entwickler die Tatsache, Umfang und Anzeige einer Wetter-App nur bedingt beeinflussen zu können, zum Anlass nehmen, den Großteil ihrer Entwicklungszeit in die Darstellung zu investieren und die Regenprognose wenigsten so schön wie möglich aussehen zu lassen.

Üblicherweise wird „ClearWeather“ für um die 1,79€ angeboten, heute ist der Download frei. Selbiges gilt für das im Oktober von uns vorgestellte SpielAbout Love, Hate and the other ones“ (AppStore-Link), das immerhin den deutschen Computerspielpreis 2012 für das beste Nachwuchskonzept entgegennehmen konnte. Auf 42MB bietet „About Love, Hate and the other ones“ 70 handgemachte Level in vier verschiedenen Welten. Ein Spiel, das ihr gefahrlos ausprobieren könnt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jan 2013 um 12:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wuhuuu, auf Love, Hate hab ich gewartet als kostenlosen Download.
    Danke für die Info.

  • about love hate leider immernoch ohne iPhone 5 Unterstützung. Und dabei würde der breitere Bildschirm gerade bei diesem Spiel deutlich mehr Spass bringen…

  • Bei Wetter Apps ist für mich die wichtigste Info: Woher kommen die Wetterdaten? Weiß das einer für diese App?

  • Ich will von einer Wetter-App auch nur wissen, ob morgen schönes Wetter ist, oder ob ich einen Regenschirm mitnehmen muss.
    Diagramme und animierte Wölkchen brauche ich dafür nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven