Artikel “ClearWeather” und “Love, Hate” als Geschenke zum Wochenanfang
Facebook
Twitter
Kommentieren (11)

“ClearWeather” und “Love, Hate” als Geschenke zum Wochenanfang

Apps 11 Kommentare

Wir hoffen ihr seid gut in den Montag eingestiegen. Falls nicht, heitern euch die beiden heute kostenlos angebotenen Anwendungen “ClearWeather” und “Love, Hate” vielleicht ein klein wenig auf. Auf…heitern? Genau, eine Wetter-Referenz. Etwas holprig konstruiert, aber immerhin. Ein semantischer Kunstgriff der uns zu “ClearWeather” (AppStore-Link) bringt.

Einer der App Store-Kandidaten, dessen Entwickler die Tatsache, Umfang und Anzeige einer Wetter-App nur bedingt beeinflussen zu können, zum Anlass nehmen, den Großteil ihrer Entwicklungszeit in die Darstellung zu investieren und die Regenprognose wenigsten so schön wie möglich aussehen zu lassen.

Üblicherweise wird “ClearWeather” für um die 1,79€ angeboten, heute ist der Download frei. Selbiges gilt für das im Oktober von uns vorgestellte SpielAbout Love, Hate and the other ones” (AppStore-Link), das immerhin den deutschen Computerspielpreis 2012 für das beste Nachwuchskonzept entgegennehmen konnte. Auf 42MB bietet “About Love, Hate and the other ones” 70 handgemachte Level in vier verschiedenen Welten. Ein Spiel, das ihr gefahrlos ausprobieren könnt.

Diskussion 11 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. about love hate leider immernoch ohne iPhone 5 Unterstützung. Und dabei würde der breitere Bildschirm gerade bei diesem Spiel deutlich mehr Spass bringen…

    — schnaputzki
    • In letzter Zeit haben die Entwickler – nachdem sie ihre App eine Zeit kostenlos angeboten haben – oft ein iPhone 5 Update hintergeschoben.

      — Benjamin
  2. Bei Wetter Apps ist für mich die wichtigste Info: Woher kommen die Wetterdaten? Weiß das einer für diese App?

    — Cromax
  3. Ich will von einer Wetter-App auch nur wissen, ob morgen schönes Wetter ist, oder ob ich einen Regenschirm mitnehmen muss.
    Diagramme und animierte Wölkchen brauche ich dafür nicht.

    — Werner

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13065 Artikel in den vergangenen 2422 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS