Artikel „About Love, Hate and the other ones“: Liebenswertes Spiel mit dem gewissen Quäntchen Hass
Facebook
Twitter
Kommentieren (5)

„About Love, Hate and the other ones“: Liebenswertes Spiel mit dem gewissen Quäntchen Hass

5 Kommentare

Hört man den Titel des Spiels ist zunächst unklar um was es geht. „About Love, Hate and the other ones“ von Black Pants Studio ist ein liebevoll gestaltetes Spiel für iPod, iPhone und iPad. Es geht darum die zwei Protagonisten „Love“ und „Hate“ aus verschiedenen Höhlen zu befreien und knifflige Rätsel zu lösen.

Das Spiel ist in ansprechender 2D-Grafik gehalten und wirklich schön anzuschauen. Die Geräusche und Musik die im Spiel verwendet werden passen sehr gut zur Stimmung. Soundhighlights sind mit Abstand die zwei Sätze durch die das Spiel lebt und funktioniert.
„I love you“ und „I hate you“.

About Love, Hate and the other ones“ gibt es knapp 30 MB groß für 89 Cent im App Store. Das Spiel wurde bereits mit dem “Deutschen Computerpreis für das beste Nachwuchskonzept” ausgezeichne. Das Video unten gewährt einen Einblick in das Spielprinzip:


(Direktlink zum Video)

Diskussion 5 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. ich kanns auch nur empfehlen – wunderschönes, simples aber gut durchdachtes Speil (aus deutscher Entwicklung)

    — ugl
  2. Süßes, liebevoll gestaltetes Spiel – schade, dass es nicht fürs iPad angepasst ist auf dem großen Display macht das Spielen einfach mehr Spass.
    Wenn ich immer diese Negativ-Bewertungen im App Store lese wie “…0.89 € sind noch zu teuer…” fragt ich mich mit welcher Motivation derjenige das Spiel gekauft hat – ich unterstelle mal, weil es so “billig” ist – seltsam, dass der Preis im nachhinein als zu “teuer” angeprangert wird. Nebenbei fragt man sich auch, ob sich solche Leute mal vor Augen geführt haben wieviel Zeit und Programmierarbeit in einem solchen Spiel steckt. Nun ja, das wird sich wohl nie ändern – schade nur, wenn es zu Lasten guter Apps geht.

    — Vertex
  3. Wirklich nur zu Empfehlen, sehr schön und das Gehirn wird auch gefordert…!!! Uneingeschränkte Empfehlung.

    — Enrico

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14301 Artikel in den vergangenen 2617 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS