iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 964 Artikel
   

Bosch Navigation D-A-CH heute zum Sonderpreis von 30 Euro

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Die Robert Bosch GmbH feiert ihren 125sten Geburtstag und hat aus diesem Grund die seit Dezember erhältliche und regulär 49,99 Euro teure Navigations-App Bosch Navigation D-A-CH für den heutigen Tag auf 29,99 Euro reduziert. (Danke Eckart + Marc)

Die Anwendung ist neben dem iPhone auch für das iPad optimiert und fällt vor allem durch die optionale, durchaus ansprechende „3D-artMap“-Darstellung und den integrierten Kurvenwarner auf.

Mittwoch, 02. Mrz 2011, 7:27 Uhr — chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hat jemand schon Erfahrung mit der Bosch Navigation?

  • Wow! Hätte ich kein Navi Festeinbau im Auto und mein Navigon Select auf dem iPhone, würde ich bestimmt zuschlagen!

  • OT: Infinity Blade kostet nur noch 2,39€!

  • Gegen Navigon ist das eher ein Spielzeug… 3 D ein Werbegag… für 3 € Ok aber 30..

  • hm..wieso werden denn Kommentare hier gelöscht?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18964 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven