iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Betrunken Fernsehen: Mit „What Cocktail“ und „Zattoo“

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Nicht mit der allerbesten AppStore-Bewertung versehen, dafür aber mit sehr geschmackvollen Grafiken ausgestattet und heute kostenlos. Die iPhone-App „What Cocktail“ (AppStore-Link) hilft Unentschlossenen bei der Bestellung des richtigen Mix-Getränkes an der Bar, sieht wirklich gut aus und bietet sich als Ergänzung zu der hier im Video vorgestellten Cocktail Rezept-App TCA und dem Cocktail-Manager Cocktails #8 an. Dem besten im AppStore.

Die Fernsehen-übers-Internet Applikation „Zattoo“ (AppStore-Link) kombiniert die bislang getrennt verwalteten Apps für iPhone und iPad mit ihrem heutigen Update zu einem Universal-Download, merzt eine Hand voll Fehler aus und versteht sich nun auch wieder auf den Lautlos-Knopf des iPads.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Nov 2011 um 17:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Top Überschrift! Solltet öfters mal sowas abgeben, kommt gut an ;-)

  • Warte darauf, dass Zattoo die Werbungslänge auf 5min hochfährt! 30 sek geht eigentlich nicht mehr

  • Ich kann Zatto nicht im Appstore finden?
    Kann es sein das es entfernt wurde?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven