iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 979 Artikel
   

Belkin Kamera-App mit Direkttasten für Foto und Video

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Mit Apples Kamera-Applikation dauert der Wechsel zwischen vom Foto- in den Videomodus mitunter nervig lange. Der Zubehörhersteller Belkin überrascht uns heute mit einer App, die hier für Besserung sorgen will. Belkin LiveAction (kostenlos) erlaubt bietet direkt im Sucherfenster Taste für Foto und Video, auf diese Weise entfällt der sonst übliche Moduswechsel. Fotos und Filme werden dann ganz normal in der Foto-App gespeichert.

Die App ist zwar noch etwas buggy, ein Testdownload kann aber keinesfalls schaden. Belkin will ergänzend zu dieser App in Kürze auch Kamerazubehör wie ein Stativ, eine Halterung, eine Fernbedienung und ein Mikrofon anbieten.

Mittwoch, 28. Sep 2011, 17:51 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Glückwunsch zum 7.600sten Artikel!

    • Kann man eigentlich irgendwo alle Artikel Lesen? Also eine Art Archiv? Den ersten z.B würde mich mal interessieren…

    • Woher weißt du das oder wo steht das ?

    • Wow! Habe gerade auch den ersten Artikel gelesen (http://www.iphone-ticker.de/pa.....ge/507):

      Damals (2007) lag die Apple-Aktie bei – huiii – 96 USD und den nicht vorhandenen WiFi-Sync bemängelte man schon damals. Auch Leo kritisierte Cam, Gehäuse und Akku-Laufzeit, sowie GPS.

      Ich muss sagen: so viel zu heute hat sich nicht verändert. Die ganz großen Schritte blieben meiner Meinung nach aus. Apple perfektioniert das Vorhandene, keine Frage und darin sind sie unschlagbar. Aber „leading edge“ geht anders. Killerfeatures fehlen immer noch und der Konzern ist gut darin sachte zu entwickeln. Der Rest der Erfolgsgeschichte ist das wohl wegweisenste Marketing ever.
      Beispiel? Gern.
      In der mittlerweile 5ten Generation stellen wir uns nun auf:
      – schnelleren ARM5 Prozessor ein
      – 4,x“ Display
      – 8,x“ Cam
      – Unibody Gehäuse
      SoftwareKlimbim:
      – NotCenter
      – WiFi-Sync
      – iMessage
      – etc.

      Leute, das gibt’s alles schon und zwar seit Ewigkeiten. Das ist alles nur Marketing und das wäre mir als Shareholder zu wenig, wenngleich ich dies hier auch auf nem iPhone schreibe. Wenn nicht beim 5er bzw. spätestens beim 6er Killerfeatures kommen, sehe ich schwarz gegen die GoogleWin7-Fraktion.

  • Haha, also bei mir sind nicht mal Symbole :D also kann ich die app nicht mal benutzen :D

  • Klasse App! Funzt bei mir 3GS | 4.3.3 einwandfrei! Superklasse wie schnell man zwischen Foto machen und filmen „switchen“ kann. Das geht fast nahtlos über! Diese App liegt auf meiner ersten Seite…^^

  • Jaaa das ist soooooooo NERVIG… da will man schnell ein Video machen und muss erst ewig warten bis der umgeswitcht hat, die ganze Kamera App vom Apple ist saulauhm und hakelig :/

  • Leider nur in VGA (640×480). iPhone 3GS iOS 4.3.5

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18979 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven