iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 656 Artikel
   

Belkin Kamera-App mit Direkttasten für Foto und Video

12 Kommentare 12

Mit Apples Kamera-Applikation dauert der Wechsel zwischen vom Foto- in den Videomodus mitunter nervig lange. Der Zubehörhersteller Belkin überrascht uns heute mit einer App, die hier für Besserung sorgen will. Belkin LiveAction (kostenlos) erlaubt bietet direkt im Sucherfenster Taste für Foto und Video, auf diese Weise entfällt der sonst übliche Moduswechsel. Fotos und Filme werden dann ganz normal in der Foto-App gespeichert.

Die App ist zwar noch etwas buggy, ein Testdownload kann aber keinesfalls schaden. Belkin will ergänzend zu dieser App in Kürze auch Kamerazubehör wie ein Stativ, eine Halterung, eine Fernbedienung und ein Mikrofon anbieten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Sep 2011 um 17:51 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33656 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven