iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Back in Business: Der AppStore geht wieder zum Normalbetrieb über

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Seit Tagen keine App-Updates, keine Preisänderungen und keine Neuerscheinungen – eine trockene Zeit für regelmäßige AppStore-Besucher, die sich heute dem Ende zuneigt. So beendet Apple derzeit die über die Feiertage gefahrene AppStore-Auszeit und gestattet nicht nur den iPhone-Entwicklern einen ersten Blick auf die Umsätze der vergangenen Tage (wir wünschen euch viel Glück beim durchforsten der Statistiken) sondern fängt auch wieder damit an frische Updates auszuliefern.

Ein Umstand den wir zum Anlass nehmen, auf die Infografik „How Important Have Apps Become“ aufmerksam zu machen. Den von Flowton aggregierten Zahlen nach, haben 33% aller Smartphone-Nutzer innerhalb der letzten sieben Tage eine App aus dem Netz geladen – 42% nutzen ihre Anwendungen mehrmals pro Tag, 15% mindestens einmal pro Tag, 28% ein paar mal pro Wochen und 8% aller Nutzer wenigstens eimal pro Woche.

Donnerstag, 29. Dez 2011, 10:39 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hoffentlich kommt dann jetzt bald Paper Monsters in den Store.

  • Es gab gestern oder vorgestern schon ein IMDB Update…ich dachte damit ist die Auszeit vorbei…

  • Hmmmm, also bei mir gab es gestern Mittag schon wieder neue App-Updates. Habe ich einen anderen AppStore als ihr?

  • Gestern muss dort auch schon jemand gearbeitet haben. Ein Update von IMDb war verfügbar. Und von der Bildbearbeitungs-App BeFunkyPro gab es heute Nacht auch schon eine neue Version.

  • „42% nutzen ihre Anwendungen mehrmals pro Tag, 15% mindestens einmal pro Tag“
    Daraus werd ich irgendwie nicht schlau, im Prinzip doch das gleiche, oder? Mehrmals pro Tag ist doch automatisch mindestens einmal pro Tag.

  • Ist halt alles einzeln aufgeschlüsselt.

  • Wurde schon auf anderen Portalen geschrieben das gestern bereits geöffnet wurde…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven