iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Back in Business: Der AppStore geht wieder zum Normalbetrieb über

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Seit Tagen keine App-Updates, keine Preisänderungen und keine Neuerscheinungen – eine trockene Zeit für regelmäßige AppStore-Besucher, die sich heute dem Ende zuneigt. So beendet Apple derzeit die über die Feiertage gefahrene AppStore-Auszeit und gestattet nicht nur den iPhone-Entwicklern einen ersten Blick auf die Umsätze der vergangenen Tage (wir wünschen euch viel Glück beim durchforsten der Statistiken) sondern fängt auch wieder damit an frische Updates auszuliefern.

Ein Umstand den wir zum Anlass nehmen, auf die Infografik „How Important Have Apps Become“ aufmerksam zu machen. Den von Flowton aggregierten Zahlen nach, haben 33% aller Smartphone-Nutzer innerhalb der letzten sieben Tage eine App aus dem Netz geladen – 42% nutzen ihre Anwendungen mehrmals pro Tag, 15% mindestens einmal pro Tag, 28% ein paar mal pro Wochen und 8% aller Nutzer wenigstens eimal pro Woche.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Dez 2011 um 10:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hoffentlich kommt dann jetzt bald Paper Monsters in den Store.

  • Es gab gestern oder vorgestern schon ein IMDB Update…ich dachte damit ist die Auszeit vorbei…

  • Hmmmm, also bei mir gab es gestern Mittag schon wieder neue App-Updates. Habe ich einen anderen AppStore als ihr?

  • Gestern muss dort auch schon jemand gearbeitet haben. Ein Update von IMDb war verfügbar. Und von der Bildbearbeitungs-App BeFunkyPro gab es heute Nacht auch schon eine neue Version.

  • „42% nutzen ihre Anwendungen mehrmals pro Tag, 15% mindestens einmal pro Tag“
    Daraus werd ich irgendwie nicht schlau, im Prinzip doch das gleiche, oder? Mehrmals pro Tag ist doch automatisch mindestens einmal pro Tag.

  • Wurde schon auf anderen Portalen geschrieben das gestern bereits geöffnet wurde…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven