iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 757 Artikel
   

Ausprobiert: Der Einheiten-Umrechner „Convertible“ im Video

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Anders als die beiden App Store Alternativen Convex und Convertbot setzt der Einheitenumrechner „Convertible“ (AppStore-Link) nicht auf ein rundes Auswahlmenu, sondern auch eine flache, dafür aber durchaus farbenfrohe Oberfläche.

Wir haben einen Blick auf die 1,79€ teure Applikation geworfen und präsentieren den bislang nur in englischer Sprache erhältlichen Währungs-, Geschwindigkeits-, Volumen- und Massen-Umrechner im Video. Ebenfalls erwähnenswerte Alternativen sind: Classic Converter, Convertr, Units und Konverter.

Video (Abonniere ifun.de auf Youtube):


(Direkt-Link)

Montag, 04. Feb 2013, 15:18 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also ich benutze Converter, und bin bis jetzt immer recht zufrieden gewesen!!

  • Früher hab ich einen Converter regelmäßig benutzt. Inzwischen hat siri die meisten Aufgaben übernommen. Wozu eine Zusatzapp wenn ich einfach Siri fragen kann?

  • Nich eine Empfehlung:
    Measures. Seit Jahren hier im Einsatz.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18757 Artikel in den vergangenen 3284 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven