iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 355 Artikel
   

Asphalt 7: Heat für schlappe 79 Cent neu im App Store erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Falls euch mal wieder nach einem neuen Rennspiel ist: Gameloft hat Asphalt 7: Heat veröffentlicht, und das zum durchaus günstigen Einstiegspreis von 79 Cent. In mehr als 60 verschiedenen Fahrzeugen könnt ihr über 15 rund um die Welt verteilten Strecken brettern. Asphalt 7 bietet sechs verschiedene Spielmodi und lässt sich sowohl alleine, als auch im Mehrspielermodus mit bis zu fünf Freunden spielen.

Viel falsch machen kann man zu diesem Kaufpreis eigentlich nicht. Einzig ein wenig Ausdauer und Übung ist für den Spielfortschritt erforderlich, zumindest wenn man auf die angebotenen In-App-Käufe verzichten will.

Asphalt 7: Heat kommt als 1,1 GB große, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jun 2012 um 06:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo Leute,
    kann ich das Spiel auch auf dem Apple TV spielen?

    Danke schon mal im Voraus!

  • Gebt doch einfach zu, dass ihr den Artikel schon gestern geschrieben habt und nicht heute morgen ;)

  • Wird gleich geladen… ;)

    OT: Update für FIFA12 auf Retina iPad 3 is draußen :)

  • Zitat: „…vermeiden will […] auf In-App-Käufe zu verzichten…“?

  • In dem Trailer sahen die Scenen genauso aus wie bei Asphalt 6 einzig die Bretterrampe kam mir neu vor….

  • Sagt mal kommt nur mir das Game Pixelig auf dem neuen iPad vor?
    Wird ja sogar angepriesen, dass es das „beste“ aus der Hardware und dem Display rausholt. Also Nova 3 hat das wesentlich besser gemacht!
    Die Grafik bei Asphalt 7 wirkt generell irgendwie hochskaliert, fragmentbelastet und gerade Objekte in Entfernung > 10 Meter wirken echt einfach nur schlecht aufgelöst. Wie sehr ihr das?

    • Ganz einfach, das Game ist noch nicht fürs iPad 3 Display optimiert, nur das Menü, die Auflösung ist die des iPad 2 aber die Grafik und Effekte sind ident und sehen deutlich besser als Asphalt 6 aus.

  • Es is einfach ätzend das sie keine GameCenter anbindung einbauen!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37355 Artikel in den vergangenen 6073 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven