Falls euch mal wieder nach einem neuen Rennspiel ist: Gameloft hat Asphalt 7: Heat veröffentlicht, und das zum durchaus günstigen Einstiegspreis von 79 Cent. In mehr als 60 verschiedenen Fahrzeugen könnt ihr über 15 rund um die Welt verteilten Strecken brettern. Asphalt 7 bietet sechs verschiedene Spielmodi und lässt sich sowohl alleine, als auch im Mehrspielermodus mit bis zu fünf Freunden spielen.

Viel falsch machen kann man zu diesem Kaufpreis eigentlich nicht. Einzig ein wenig Ausdauer und Übung ist für den Spielfortschritt erforderlich, zumindest wenn man auf die angebotenen In-App-Käufe verzichten will.
Asphalt 7: Heat kommt als 1,1 GB große, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App.
Hallo Leute,
kann ich das Spiel auch auf dem Apple TV spielen?
Danke schon mal im Voraus!
— MaximussAlso…für 79 Cent kannst’s jawohl selbst probieren..und dann mitteilen ob’s funktioniert.
— PuhbertBei Asphalt 6: Adrenaline funktionierts (sogar Multiplayer), daher denke ich, dass es mit 7 auch geht.
— MartinGebt doch einfach zu, dass ihr den Artikel schon gestern geschrieben habt und nicht heute morgen ;)
— No1Name1Wird gleich geladen… ;)
OT: Update für FIFA12 auf Retina iPad 3 is draußen :)
— MaxZitat: “…vermeiden will [...] auf In-App-Käufe zu verzichten…”?
— Heiolol, kann jedem mal passieren.
— Tron2014In dem Trailer sahen die Scenen genauso aus wie bei Asphalt 6 einzig die Bretterrampe kam mir neu vor….
— marcelUnd genau deshalb spare ich mir die 79 cent. Die Strecken kommen mir auch bekannt vor.
— SnoozeSagt mal kommt nur mir das Game Pixelig auf dem neuen iPad vor?
— DevienWird ja sogar angepriesen, dass es das “beste” aus der Hardware und dem Display rausholt. Also Nova 3 hat das wesentlich besser gemacht!
Die Grafik bei Asphalt 7 wirkt generell irgendwie hochskaliert, fragmentbelastet und gerade Objekte in Entfernung > 10 Meter wirken echt einfach nur schlecht aufgelöst. Wie sehr ihr das?
Ganz einfach, das Game ist noch nicht fürs iPad 3 Display optimiert, nur das Menü, die Auflösung ist die des iPad 2 aber die Grafik und Effekte sind ident und sehen deutlich besser als Asphalt 6 aus.
— DavidEs is einfach ätzend das sie keine GameCenter anbindung einbauen!!!
— Pushell